Pit meets Otto

P

pauline09

Guest
AW: Pit meets Otto

also eigentlich Püt? :lol:

"Die Macht ist stark in diesem dort!"

Wenn schon, dann Pütt. So viel Zeit und Lokalkolorit muss sein. :lol:

Da hätte ich ja fast damit gerechnet - wie nach früheren Treffen - dass unzählige Fragen dazu kommen. Vermutlich haben nicht die Schlüsselpersonen daran teilgenommen :)

Ihr wart halt zu zweit, habt sehr kurzfristig geplant, und Dü`do liegt für viele nicht grad vor der Haustür. :wink: Schön, dass Ihr Euch offenbar gut verstanden habt und Spaß hattet. :)

l_a_d_y

Active Member

spontane Treffen sind nicht immer möglich... aber das Pit Türke ist hätte ich auch nicht gedacht...

P

Pit 63

Guest

Da hätte ich ja fast damit gerechnet - wie nach früheren Treffen - dass unzählige Fragen dazu kommen. Vermutlich haben nicht die Schlüsselpersonen daran teilgenommen :)

Ich erlaube mir dennoch, ein paar Punkte festzuhalten
:

- Vor dem Treffen gab es ein kurzes Telefonat. Was mir auffiel: eine sehr junge Stimme, akzent- und dialektfrei, klar und sympathisch.

- Pit ist authentisch
So wie man (bzw. ich) ihn im Forum kennt, so ist er auch. Damit meine ich Ansichten, Gedanken, etc.

- Pit ist sehr gastfreundlich

- Pit hat immer eine große Flasche in der Tasche. Ich glaube, dass das Alkohol war.

- Und nun die allergrößte Überraschung: - Pit ist 'Türke'
Darüber war ich wirklich überrascht. Da kennt man sich seit Jahren in einem Forum, und dann...

Ich war somit der erste "Vortester". Er hat den Test bestanden :lol:
Gerne wieder! Nächstes Mal lernt Pit dann Spätzle kennen!

Danke für die Blumen, Otto. Die Ernennung zum Ehrentürken weiss ich zu schätzen!:)

Der grossen Flasche habe ich es übrigens zu verdanken, dass ich es noch in mein Auto geschafft habe. Bei gefrorener Nässe wird die alte Mähre gelegentlich ein bischen bockig; dann muss ich sie mit Alkohol schmieren, damit sie mich reinlässt.

Das Kompliment mit der Authentizität gebe ich gerne zurück.
-Deshalb hat es auch so viel Spass gemacht.
Wenn Du nicht so ein pflichtbewusster und berufsorientierter Deutscher wärst, hätte der Morgen sicher noch länger gedauert.

Also: Wenn jemand den Otto trifft, kann er sich auf ernsthafte Gespräche mit schwäbischem Akzent oder Spass gefasst machen- ist alles drin.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Spätzle.

Ottoman

Well-Known Member

Danke für die Blumen, Otto. Die Ernennung zum Ehrentürken weiss ich zu schätzen!:)

Der grossen Flasche habe ich es übrigens zu verdanken, dass ich es noch in mein Auto geschafft habe. Bei gefrorener Nässe wird die alte Mähre gelegentlich ein bischen bockig; dann muss ich sie mit Alkohol schmieren, damit sie mich reinlässt.

In der Türkei trinkt man das Zeug :wink:

Das Kompliment mit der Authentizität gebe ich gerne zurück.
-Deshalb hat es auch so viel Spass gemacht.
Wenn Du nicht so ein pflichtbewusster und berufsorientierter Deutscher wärst, hätte der Morgen sicher noch länger gedauert.

Also: Wenn jemand den Otto trifft, kann er sich auf ernsthafte Gespräche mit schwäbischem Akzent oder Spass gefasst machen- ist alles drin.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Spätzle.

Im Schwabenländle sagen älle, dass i Hochdeutsch schwätz.

Morgens um 1 kam Pit auf Betriebstemperatur. Diese Türken haben einfach kein Pflichtbewußtsein. Immer nur Party und deutsche Frauen abschleppen. Pit wollte um 1 Uhr morgens noch abrocken gehen (kein Scherz). Als Deutscher, gar Urschwabe geht die Arbeit natürlich vor!

P

Pit 63

Guest

In der Türkei trinkt man das Zeug :wink:

Im Schwabenländle sagen älle, dass i Hochdeutsch schwätz.

Morgens um 1 kam Pit auf Betriebstemperatur. Diese Türken haben einfach kein Pflichtbewußtsein. Immer nur Party und deutsche Frauen abschleppen. Pit wollte um 1 Uhr morgens noch abrocken gehen (kein Scherz). Als Deutscher, gar Urschwabe geht die Arbeit natürlich vor!

Beim nächsten Treffen wird´s gnadenlos. Ich bring die Frauen mit. Dann gibt´s Spätzle, Sex und rock´n roll bis zum Abwinken.

J

Junimond

Guest

wie geil ist das denn? pit ist türke! ich erwische mich selbst dabei, bestimmte denkmuster bedient zu haben!!!

J

Junimond

Guest

Mir scheint, Du bedienst schon wieder welche. Der ottomanische Humor ist nicht zu unterschätzen. Ein listiger Schwabe halt. :lol:

ich kenne mich echt nicht mit schwaben aus. bevor ich hier im forum aufgeschlagen bin, hatte ich auch keine berührungen mit NRW-lern. das ist ein volk auf meener berliner wellenlänge! ich hoffe, man verzeiht mir meine unbedarftheit hier............:lol: