PKKterroristen schiessen in Şırnak auf Krankenwagen

Dogan 1

Well-Known Member
Ist doch gut,dass den Terroristenunterstützer die Staatsbürgerschaft abgezogen wird.
Haette schon lange sein müssen.
Terroristen unterstützen,helfen und dann auch noch TC geschenkt.
Yok ya.
Kein Land,keine Nation würde so ein Scheiss dulden.


Das sehe ich im Prinzip genauso, nur ergeben sich daraus Fragen wie
- wohin mit den Personen, die dann gar keine Staatsbürgerschaft mehr haben? Sie können in kein Land der Welt auswandern/ausreisen etc...
- sie werden wohl oder übel in der Türkei bleiben müssen? Und dann, ist es dann besser und sicherer?

Was ist der Effekt einer solchen Politik: diese Personen werden politisch neutralisiert. Und da bekomme ich Bauchschmerzen - wie objektiv wird entschieden werden?
Wirklich nur diejenigen, die terroristisch tätig sind? - Oder schon all diejenigen, die einfach politisch unbequem sind?

Z.B. die Sowjetunion und auch die DDR haben immer wieder unliebsame Personen (Kritiker etc..) ausgebürgert und in den Westen abgeschoben.....die Türkei sollte keine zweite DDR sein, im rechtstaatlichen Sinne
 

Skeptiker

Well-Known Member
Was ist der Effekt einer solchen Politik: diese Personen werden politisch neutralisiert. Und da bekomme ich Bauchschmerzen - wie objektiv wird entschieden werden?
Wirklich nur diejenigen, die terroristisch tätig sind? - Oder schon all diejenigen, die einfach politisch unbequem sind?
Es würde nur zu einer Radikalisierung und damit Eskalation des Konfliktes führen! Eine Lösung ist eine solche "Lösung" nie und nimmer.....es würde eher zu einer Ursache werden!
 
Top