Plötzlich SMS. Was steht denn da???

Gülbahar

Member
hallo ihr lieben tt-ler,

ich habe eine sms erhalten von dem typen wo ich ihr mir alle den rat gegeben habt, ihn zu vergessen. seit november haben wir keinen kontakt mehr und ich war letzte woche im urlaub und habe dann diese sms erhalten.
wort für wort abgeschrieben:

"merabe askim ne o sewgilini unuttunmu sana sunu soyleyim sen unutmus olsanda ben asla sewdiyimi unutmam senbenim hep askimsin sni cok cok opuyorum benim bebeyi"

kann es sein, dass da eine menge falsch geschrieben ist???
wäre jemand so lieb und könnte mir das übersetzten??? vieles habe ich auch schon verstanden, aber wäre mir von profis lieber.
würde mich sehr freuen. aslo lieben dank schon einmal.

liebe grüße, eure gülbahar
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Plötzlich SMS. Was steht denn da???

hallo ihr lieben tt-ler,

ich habe eine sms erhalten von dem typen wo ich ihr mir alle den rat gegeben habt, ihn zu vergessen. seit november haben wir keinen kontakt mehr und ich war letzte woche im urlaub und habe dann diese sms erhalten.
wort für wort abgeschrieben:

"merabe askim ne o sewgilini unuttunmu sana sunu soyleyim sen unutmus olsanda ben asla sewdiyimi unutmam senbenim hep askimsin sni cok cok opuyorum benim bebeyi"

kann es sein, dass da eine menge falsch geschrieben ist???
wäre jemand so lieb und könnte mir das übersetzten??? vieles habe ich auch schon verstanden, aber wäre mir von profis lieber.
würde mich sehr freuen. aslo lieben dank schon einmal.

liebe grüße, eure gülbahar

Hallo Askim, hast du etwa deinen Liebling vergessen? Ich sage dir eins, auch wenn du mich vergessen haben solltest, ich habe dich nicht vergessen. Du wirst immer meine Liebe sein. Tausende Kuesse mein Baby.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Plötzlich SMS. Was steht denn da???

:roll: ja baby, wie konntest du mich nur vergessen?!?! lol

sorry aber las das grad gg :lol: auf das müsstest echt schreiben ICH DENKE JEDEN TAG AN DICH pinocchio"erst recht wenn ich aufs klo gehe"
 

MS0049

Active Member
AW: Plötzlich SMS. Was steht denn da???

Muss gerade grinsen. Hab im Moment öfter gehört, dass Askim sich plötzlich nach MONATEN wieder gemeldet hat als wäre nichts passiert.
Vermehrt auch seit 1,5 Wochen.
SAISON fängt an! Jetzt muss man die Anfragen stellen, damit der nächste Urlaub nicht plötzlich in Spanien geplant wird.
Die Jungs sind so schmerzfrei, man muss da manchmal wirklich den Hut vor ziehen. :icon_eyecrazy:
 

Gülbahar

Member
AW: Plötzlich SMS. Was steht denn da???

Fuer dich doch gerne Gulbaharcigim. Keine Ahnung was in dem Kopf von diesem Typen vorgeht aber ich habe das Gefuehl er will dich warm halten.


glaube ich auch. er soll mich einfach in ruhe lassen und dann ist gut.
er wurde eh gefeuert, wo ich ihn kennenlernte, weil er mehr gled für die drinks verlangt hat und den rest in die tasche steckte. na so einen typen will ich nciht.
 

Gülbahar

Member
AW: Plötzlich SMS. Was steht denn da???

Muss gerade grinsen. Hab im Moment öfter gehört, dass Askim sich plötzlich nach MONATEN wieder gemeldet hat als wäre nichts passiert.
Vermehrt auch seit 1,5 Wochen.
SAISON fängt an! Jetzt muss man die Anfragen stellen, damit der nächste Urlaub nicht plötzlich in Spanien geplant wird.
Die Jungs sind so schmerzfrei, man muss da manchmal wirklich den Hut vor ziehen. :icon_eyecrazy:


ja, da hast du recht, aber als ich jetzt da war, habe ich nicht genatwortet und so. weiß auch nciht wo er sich befindet, ob schon in side oder noch in urfa oder sonst wo. ist mir auch egal. da war eh nix und darüber bin ich auch super froh.
 

SweetNel

Active Member
AW: Plötzlich SMS. Was steht denn da???

HAHAHAHA ich sag nur Ümit.
Der liebt mich ja auch noch :lol::lol:pinocchio
 
Top