Pokalfinale BVB "Zecken" Dortmund vs. FC "Würstchenulli" Bayern München

Sithnoppe

Moderator
Heute findet ja das Pokalfinale zwischen diesen beiden unsäglichen Vereine statt.

Was denken eigentlich Schalke-Fans darüber??

Hier ein kleiner Auszug aus einem Forum:

schwierige situation, aber ich habe für mich entschieden. ich bin gegen FCB.
Roosevelt sagte mal: "Somoza may be a son of a bitch, but he's our son of a bitch"
so denke ich auch.

Mir widerstreben beide Vereine zutiefst. Es gewinnt auf jeden Fall der falsche Verein.
Aber schwerenherzens werde ich für die Zecken sein.

für das stinkende Pack aus Lüdenscheid!

Naja, für einen Verein kann man da nicht sein sein. Aber ich bin mit ganzem Herzen gegen die Bauern.

Auch vor dem heutigen Tag war ich für Dortmund. Jeder Titel für die Wurstelf ist einer zuviel.

Ausgerechnet im Jahr der "50 Jahre kein Meister" Feier soll Dortmund auch noch nen Titel holen? Gehts dir noch gut? Die Bayern gewinnen doch eh fast jedes Jahr nen Titel also warum sollte das nun besonders schlimm sein? Willst du die Dortmunder mit dem Pokal durch ihre Stadt fahren und dabei gröhlend "Wir holen Titel und ihr nicht!" sehen ?

Wenn die Dortmunder einen Titel holen, feiern sie den und laßen uns wenigstens mit dem 50-Jahre Quatsch in Ruhe...

Am besten wäre es gewesen, wenn die wirklich das Spiel abgesagt hätten.
Aber den Zecken irgendwas wünschen, was nicht mit Absteigen, Punkteabzug oder Konkurs zu tun hat, würde mir nicht mehr in den Sinn kommen.

Schon schlimm genug das die Zecken nächstes Saison im Uefa CUP!
Bin für ein Trippel vom FCBähh..., dass es so weit kommen musste?

Ich bin für keinen aber Ich bin gegen die Bauern

am besten zusaufen, is eh alles kacke.
mal nüchtern betrachtet, muss man festhalten, dass da die schwarzgelbe brut eh schon gewonnen hat, egal ob es auf den sack gibt oder nich. die a....löcher können hingegen noch was verlieren.
deswegen würde ich unter einer niederlage der a....löcher etwas weniger leiden!

Schweren Herzen für die Bazis!
Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass Ribery, Toni, Kahn, sich beim Jubeln nen Kreuzbandriss holen!

Normalerweise hasse ich die Bayern wie die Pest, aber Samstag hoffe ich doch, dass sie sich durchsetzen.
In einem Jahr wo die Ratten unserer letzten 50 jahre ohne Meistertitel feieren, werd ich dem Pack mit Sicherheit nicht nen Pokalsieg gönnen.


beim Fechten gibts Doppelniederlagen...lässt sich sowas nich einführen?

Spielabbruch am nächsten Morgen, nach dem 328ten Elfer im Elferschiessen und immer noch 35:35 Spielstand i.E.
Die beiden Verlierer des Halbfinales werden ersatzweise dann zu den gemeinsamen Siegern erklärt !!!!

können nicht einfach beide vereine kaputtgehen?

Waere es eigentlich moeglich, dass diesjaehrige Pokalfinale ausfallen zu lassen?

Pokalfinale absagen (ohne Wertung)... bundesligaspieltag ansetzen samstag .. dann hat die Deutsche nationalmannschaft ne woche mehr zeit sich auf den Em- Titel vorzubereiten ---



 
H

Hayabusa

Guest
AW: Pokalfinale BVB "Zecken" Dortmund vs. FC "Würstchenulli" Bayern München

also ich hoffe das bvb das klar macht
ich glaub der letzte dfb pokalgewinn war in den 80er irgendwann

oli kahn war schon derbe angepisst das die bazis im training ein lockeren machen
einen guten sturm haben die,keine frage,aber ich hoffe für dortmund das es nicht wieder so eine blamage wie letztemal gibt

bayern kann ruhig mal im finale verlieren
das schadet denen nicht besonders
dann gibts wennigstens mal wieder eine amüsante pressekonferenz mit beckenbauer höneß und co. hehe

ich drück dortmund die daumen
wird das eigentlich irgendwo live übertragen?!
 
E

Elena

Guest
AW: Pokalfinale BVB "Zecken" Dortmund vs. FC "Würstchenulli" Bayern München

Ich bezweifle, das der BVB gewinnt. Aber ich drücke denen trotzdem die Daumen.:-D
 
E

Eskolein

Guest
AW: Pokalfinale BVB "Zecken" Dortmund vs. FC "Würstchenulli" Bayern München

Bayern wird gewinnen vielleicht nicht mit einem 5-0 aber aufjedenfall gewinnen. Dortmund hat die letzten 2-3 wochen irgendwie katastrophalen fussball gezeigt. Münschen will dieses jahr 3 Pokale sie werden sich das nicht nehmen lassen. Dortmunds einzige motivation ist das sie im finale stehen. Das wird für sie nicht reichen um zu gewinnen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Pokalfinale BVB "Zecken" Dortmund vs. FC "Würstchenulli" Bayern München

Die Bazis führen 1 : 0 und werden das Ding wohl gewinnen.
Schade!!

Selbst als Schalker drück ich heute den Zecken mal die Daumen. :-?
 
E

Eskolein

Guest
AW: Pokalfinale BVB "Zecken" Dortmund vs. FC "Würstchenulli" Bayern München

TOOOORRRRRR 1-1 Dortmund schiest in der nachspielzeit den ausgleich
 
E

Eskolein

Guest
AW: Pokalfinale BVB "Zecken" Dortmund vs. FC "Würstchenulli" Bayern München

2-1 für München dopplpack von Toni. DAS WAR EIN GLÜCKSTOR
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Pokalfinale BVB "Zecken" Dortmund vs. FC "Würstchenulli" Bayern München

schade echt,noch 7 min.
also wenn dortmund jetzt noch ein reinmacht,ich glaub dann fress ich ein besen
 
E

Eskolein

Guest
AW: Pokalfinale BVB "Zecken" Dortmund vs. FC "Würstchenulli" Bayern München

Naja Lucca Toni kickt Dortmund weg und den trainer aus seinem amt. Der kerl schiest jedes spiel 2 tore einer muss den man ordentlich verletzen.
 
Top