Popsänger Mustafa Sandal hat seine On-Off-Freundin Emina Türkcan geheiratet.

C

cinarciklikiz

Guest
Musti ist unter der Haube

Popsänger Mustafa Sandal hat seine On-Off-Freundin Emina Türkcan geheiratet.
Nach dem Petek Dincöz ihrem Lebensgefährten Can Tanriyar in einer schlagzeilenträchtigen Medienhochzeit das „Ja-Wort“ gegeben hat, ist nun eine weitere Hochzeit bekannt geworden. Popstar Mustafa Sandal (38) soll aktuellen Medienberichten zufolge seine Freundin Emina Türkcan (25) klammheimlich geheiratet haben. Die beiden sind seit mehr als drei Jahren ein Paar und sorgten mit ihrer On-Off-Beziehung immer wieder für Schlagzeilen. Die Bosniakin Emina ist die Schwester des Basketball-Profis Mirsad Türkcan. In ihrer Heimat Novi Pazar in Serbien ist die Popsängerin als Emina Jahovic bekannt.
Die Hochzeit des Paares fand im Luxushotel Les Ottomans in Kurucesme in Istanbul statt. Mustafa und Emina entschieden sich für eine kleine standesamtliche Trauung. „Lediglich 30 auserwählte Gäste waren eingeladen“, meldet die Presse.
Von der Hochzeit wissen die Medien nur so viel zu berichten, dass Emina in einem schlichten Brautkleid von Valentino erschien. Auch der Bräutigam soll sich wie seine Ehefrau für einen Smoking der italienischen Edelmarke entschieden haben.
Mustafa Sandal gehört zu den erfolgreichsten Sängern der Türkei. Seine Karriere begann er als Songwriter und Producer von namhaften Künstlerinnen wie zum Beispiel Zerrin Özer, Sezen Aksu, Ajda Pekkan und Yonca Evcimik. In Deutschland gelang ihm an der Seite von Gentleman mit „Isyankar“ der endgültige Durchbruch.
Verliebt bis über beide Ohren. In der Slideshow sehen Sie Bilder von Musti und seiner bildhübschen Emina.
http://www.vaybee.de/servlets/NetCo...nnel/lifestyle/musti_ist_unter_der_haube.html

 

metin_power

Active Member
AW: Popsänger Mustafa Sandal hat seine On-Off-Freundin Emina Türkcan geheiratet.

Mustafa Sandal ist einfach der Beste:razz:
 

Lari77

Active Member
AW: Popsänger Mustafa Sandal hat seine On-Off-Freundin Emina Türkcan geheiratet.

Neidisch zugegeben die sieht auch echt gut aus ...
 

Anja_H

New Member
AW: Popsänger Mustafa Sandal hat seine On-Off-Freundin Emina Türkcan geheiratet.

Da hat sich Musti ne süße Maus geangelt!

Kann man nur hoffen, dass die Ehe auch hält...
daran kann man ja beim Wort "on-off-Freundin" zweifeln
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Popsänger Mustafa Sandal hat seine On-Off-Freundin Emina Türkcan geheiratet.

Senie Musik ist die beste, ich hab auch all cds von ihm wo es gibt:biggrin:

Ich finde nicht, dass er singen kann. Insofern ist seine Musik nicht gerade die, die ich bevorzuge. Das einzige Lied, dass mir gefällt ist 'Gidenlerden' auf seinem ersten Album. Alles andere ist naja, so la la.. :)
 

metin_power

Active Member
AW: Popsänger Mustafa Sandal hat seine On-Off-Freundin Emina Türkcan geheiratet.

Ich finde nicht, dass er singen kann. Insofern ist seine Musik nicht gerade die, die ich bevorzuge. Das einzige Lied, dass mir gefällt ist 'Gidenlerden' auf seinem ersten Album. Alles andere ist naja, so la la.. :)

Ich hab das Album Gölgede ayni geschenkt bekommen als ich circa 9 Jahre alt war und seitdem höre ich auch seine Musik, gut manche Lieder sind.......aber wiederum gibt es andere die Supertoll sin d.
 
Top