Popstars

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum
A

alsadaha

Guest
Soeben beginnt die sechste Staffel von "Popstars" auf Pro Sieben.

Immerhin sind daraus auch die No Angels entstanden.

Ich persönlich fand auch die letzten Bands, die hier hervorgegangen sind, gar nicht so schlecht.
Doch leider hat keine von ihnen an den Erfolg der No Angels anknüpfen können.

Schaut Ihr Popstars?

Wie findet Ihr die Sendung und die Bands, die daraus entstanden sind?

Vielleicht können wir uns hier auch über den Verlauf der Sendung unterhalten.
 

Fleur960

New Member
AW: Popstars

also ich muss mich hier mal outen... hab zumindest die ersten paar minuten geschaut, ich finde aber sowieso, dass sie oft die "falschen" raus-schmeißen... die eine dunkelhäutige am anfang fand ich ganz gut, diese kräftigere, aht die jemand gesehen? und die kicken sie raus... :( naja...
 
R

rebel

Guest
AW: Popstars

ich habe nur die letzte mir teilweise angeguckt, da ich senna sehr nett anzusehen finde, ansonsten nun ja nicht mein fall.
 

Anja_H

New Member
AW: Popstars

popstars... also zu den regelmäßigen "viewern" dieser sendung zähle ich nicht, aber wenn ich da bin und nix besseres kommt, zappe ich da schon gern mal rein...

besonders gegen ende - wenn dann auch (hoffentlich :smile:!!!) die qualität der beiträge steigt - kann man es durchaus regelmäßiger verfolgen...

im endeffekt macht es dann in der endphase ähnlich süchtig wie dsds und ist einfach mal mehr und mal weniger unterhaltsam und irgendwie kann fast jeder irgendetwas dazu sagen...

also von daher? man sehn wie im laufe der zeit dieser thread hier noch anwachsen wird... bin gespannt!

And now: Back to D. :p

LG Anja
 

babe78

Active Member
AW: Popstars

ich habe damals als popstars anfing regelmäßig geschaut und fand auch das die no angels mit recht gewonnen haben.
die letzten staffeln habe ich allerdings nur ab und zu verfolgt, wobei man am ende doch öfter mal rein schaut, wenn es so langsam spannend wird ;-)
die letzte staffel habe ich mir mehr angesehen, wobei man von den siegern leider kaum noch etwas hört....schade. da haben die no angels mehr glück gehabt!

vielleicht sollte ich mal wieder schauen (wenn ich zeit habe, was selten ist) damit ich hier mitreden kann *grins*

LG babe
 
S

Susi26

Guest
AW: Popstars

Oute mich mal, da ich jetzt ja nun auch Abends zu Hause bin, schaue ich mir das doh regelmäßig an. Ansonsten hab ich versucht die Wiederholung Sonntag Vormittags zu schauen.

Sogar mein Mann kann sich bei "Popstars" zum Mitschauen überwinden, im Gegensatz zu "Germanys next Topmodel" da hat er regelmäßig ne Krise bekommen!

Schade, dass auch Monrose momentan ziemlich in der Versenkung verschwunden ist!
 
S

simonehai

Guest
AW: Popstars

Ich habe die vorherigen Staffeln von Popstars nur manchmal geschaut, wahrscheinlich aber auch nur, weil ich diesen Hund von dem schmuddeligen Jurymitglied seinerzeit ganz schnuckelig fand. :)

Bin eher die Dieter-Bohlen-DSDS-Fraktion angehörig u. liebe seine dämlichen Sprüche.
Popstars ist schon alleine deshalb nicht ganz mein Ding, weil ich diesen schwitzigen Detlef nicht ertragen kann... Brrr...
 

sa

New Member
AW: Popstars

also ich seh das gerne am anfang, da wo noch die castings gemacht werden, weil da allmöglichen leute kommen,die zwar nicht singen können,aber einfach ins fernsehen wollen.
und da tauchen echt manchmal lustige typen auf.aber ansonsten seh ich das nicht so gerne.ich glaub schon dass das hart ist dort durchzuhalten,aber im endeffekt werden die meisten bands nicht erfolgreich.und dass find ich schon schade.eigentlich besteht die sendung meiner meinung nach mehr aus quoten und während der sendezeit geld zu machen als den "künstlern" später zu einer guten Karriere zu verhelfen.sonst würden die sich ja jetzt eher um die karriere von der vorherigen band kümmern als schon wieder eine neue zu suchen.aber wenn man nichts besseres zu tun hat, ist die sendung ganz unterhaltsam.

bye bye:-D
 
Top