Postsendung

melekchen

Well-Known Member
AW: Postsendung

Mach doch mit Kargo , hat bei mir immer gut geklappt.

Was wolltest du mir denn schicken ?????????????:biggrin::biggrin::biggrin:

meine nachbarin hatte letztes jahr mit kargo ''nur Kaztenfutter'' geschickt, ging alles vom zoll aus wieder zurück! weil Fleisch drinnen ist. also, du musst event. damit rechnen, wenns würste, schinken etc. sein soll, das du zum zoll bestellt wirst, die zeigen die was drinnen ist, dann machen sie das alles wieder schön zu und schicken es zurück!

meine nachbarin musste dafür extra nach antalya fahren, um nit leeren haenden und einige erfahrungen reicher, wieder zu kommen!:x

kann sein, muss aber nicht! je nachdem wie die stichproben ausfallen!:|
 

sonja.s

New Member
AW: Postsendung

meine nachbarin hatte letztes jahr mit kargo ''nur Kaztenfutter'' geschickt, ging alles vom zoll aus wieder zurück! weil Fleisch drinnen ist. also, du musst event. damit rechnen, wenns würste, schinken etc. sein soll, das du zum zoll bestellt wirst, die zeigen die was drinnen ist, dann machen sie das alles wieder schön zu und schicken es zurück!

meine nachbarin musste dafür extra nach antalya fahren, um nit leeren haenden und einige erfahrungen reicher, wieder zu kommen!:x

kann sein, muss aber nicht! je nachdem wie die stichproben ausfallen!:|

Was hat der Zoll mit Inlandssendungen zu tun? Leo wollte doch in der Türkei etwas verschicken :confused:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Postsendung

Leo wollte garnichts verschicken, er wollte einen Witz machen.
Ich glaube nicht das er gedacht hat das daraus eine Diskussion übers verschicken wird.
Das ist aber auch schon wieder lustig.
 
Top