Das einzige,was Anti-Erdoleute tun sollten ist, dieses Wahlergebnis zu respektieren,statt die Menschen die ihn gewaehlt haben zu beleidigen (hirnlos,dumm,daemlich usw..) Eure weitsichtigen,oder kurzsichtigen Anti-Erdomeinungen ,oder die Gruselgeschichten für die Zukunft sind für viele ziemlich übertrieben.So sehen ich es übrigens auch.
Er ist auch bei Mutti Merkel und co,oder Usa-Amca unbeliebt,wel der Mann DAS tut,was er für richtig haelt und nicht DAS,was andere wollen.Ein wichtiger +Punkt aus Sicht der vielen Menschen,die WIEDER ihn gewaehlt haben.
Seine Haltung gegenüber der EU finde ich auch Okay.So nach dem Motto'' wenn nicht,dann eben nicht''
EU sollte selbst zu sehen,wie sie sich übers Wasser haelt,mit den ganzen armen Laender,die sie aufgenommen haben und jetzt''ernaehren'' müssen.
Früher war man (Ausland) an Politiker der TR gewöhnt,die zu allem ja und Amen sagten.Er tut es nicht und es gibt sehr viele ,die diese Haltung gegenüber dem Westen sehr gut finden.
Hunde bellen,Karawane ziehen weiter. 3 Brücke wird im Mai eröffnet,Expresszug nach Izmir wird auch bald start geben.
Wie sagte doch ein Bürger in Istanbul (Taxifahrer) zu einem Journalisten;
''Die Freiheit brauchst du,für mich ist es an erster Stelle wichtig,dass ich meinen Unterhalt verdiene''.