Präsize Lieneale für die Schweiz!

C

cyrano

Guest
Alles, was die Schweiz nunmehr braucht, sind nur präzise Lieneale, die für ihre Genauigkeit und Präzision genug geeignet sind - etwa Lineale mit Mikron! Aus dem einfachen Grunde, weil die Schädel der Menschen aus verschiedenen Grösse sind! Die relevanten und zuständigen schweizerischen Behörden muss schon zentausende von solchen Lineale bestellt haben!

Wohl ist es nun die Zeit, eine Zettel ihr zu bekleben: "Faschistische Schweiz!"

3

2

121240725

1

Quelle der Bilder: http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/freiamt/die-rassistischen-svp-parolen-stammen-nicht-von-der-svp-121234791

S

sommersonne

Guest
AW: Präsize Lieneale für die Schweiz!

Es gibt überall dumme Menschen, auch in der Schweiz.

S

sommersonne

Guest

Dumme Menschen? C'mon, Sommersonne! Believe or not, ich finde sie klug! Sehr klug! Und genau hier liegt die Gefahr des Problems! Solche Plakaten, Sloganen und Propagandas können nicht von dummen Menschen gemacht haben!

Gut, Du hast recht. Die Dummheit bezieht sich nicht auf alle Bereiche ihres Denkens. Es reicht ja auch schon wenn in einer Gruppe ein oder zwei Mitglieder genug Grips haben.

Zum Glück gibt es aber auch genügend Menschen in der Schweiz die nicht auf diese bauernschlauen Menschen herein fallen.

Feryha

Well-Known Member

Das ist nicht von dummen Menschen ,sondern für dumme Menschen gemacht!!!:-?

blackcyclist

Gesperrt

Da haben wir einen Schweizer im Forum und der guckt weg?

Wahrscheinlich weil die Lineale nicht in Ostdeutschland hergestellt wurden.

I

isviçre

Guest

Da haben wir einen Schweizer im Forum und der guckt weg?

Wahrscheinlich weil die Lineale nicht in Ostdeutschland hergestellt wurden.

Hier bin ich, meine "Freunde"..

In der Schweiz wurde dies mit Empörung und Scham aufgenommen.

Bei Übergriffen auf Minderheiten in der ostdeutschen Provinz tritt allenfalls der Dorfbürgermeister (in Hemd, Pullunder und Kunstlederjacke) vor die Kameras und stammelt gestikulierend ein "Ham wa nüscht mit zu tun! Die kommen von auswärts!"..

DonAtilla

Well-Known Member

Hier bin ich, meine "Freunde"..

In der Schweiz wurde dies mit Empörung und Scham aufgenommen.

Bei Übergriffen auf Minderheiten in der ostdeutschen Provinz tritt allenfalls der Dorfbürgermeister (in Hemd, Pullunder und Kunstlederjacke) vor die Kameras und stammelt gestikulierend ein "Ham wa nüscht mit zu tun! Die kommen von auswärts!"..

Naja, alleine das Minaretten-Verbot lässt tief in die Schweizer Seele blicken...auf mich wirken die Schweizer wie ein Bergvolk mit einer ausgesprochenen Eigenbrötler-Mentalität. So, was ich bisher sehen konnte mögen die ja nicht mal Deutsche, da will ich gar nicht wissen, wie es als Türke ist