Prügelattacke in Frankfurter U-Bahn

Majnomon

Well-Known Member
AW: Prügelattacke in Frankfurter U-Bahn

Hatte ich neulich schon mal irgendwo gepostet. Kam auch in der FR. Erschreckend!
 
P

Pit 63

Guest
AW: Prügelattacke in Frankfurter U-Bahn

Da entstehen beim Lesen Hassgefühle auf die Polizisten- besonders auf diesen einen ganz Speziellen...
Aber auch die Kontrolleurin sollte nicht ungestraft davonkommen.
Aus eigener Berufserfahrung weiss ich leider, was bei der Strassen-/U-Bahnkontrolle zum Teil für Schweine unterwegs sind.
 

alkim

Active Member
AW: Prügelattacke in Frankfurter U-Bahn

mich erschreckt nix mehr.....
ich hoffe nur das die polizisten ihre gerechte straffe bekommen und ein berufsverbot...sorry,aber so was gehört nicht in den polizeibetrieb
 

alexa1912

Active Member
AW: Prügelattacke in Frankfurter U-Bahn

Ich bin sprachlos.

Schrecklich sowas. Da denkt man die Polizei ist dein Freund und Helfer....Pustekuchen!!!

Schlimm, schlimm.
 
I

isviçre

Guest
AW: Prügelattacke in Frankfurter U-Bahn

Ich bin auch sprachlos.
In erster Linie wegen des Vorganges. Aber auch aufgrund der Andeutungen und Reaktionen mancher, die für dieses so ernste Thema gebotene Sachlichkeit vermissen lassen.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Prügelattacke in Frankfurter U-Bahn

mich erschreckt nix mehr.....
ich hoffe nur das die polizisten ihre gerechte straffe bekommen und ein berufsverbot...sorry,aber so was gehört nicht in den polizeibetrieb

da brauchst du dir auch keine sorgen zu machen..wenn der fall so abgelaufen ist, wie im artikel beschrieben ( achtung, bisher erst eine sicht der dinge..jedes ding hat zwei seiten, mindestens..) dann werden diese leute bald weiter auf staatskosten leben..
dann allerdings nicht mehr bequem mit beamtensold, sondern mit hartz4 als abgehalfterter privatdedektiv.
das wird seine strafe sein, wahrscheinlich..im leben.

da solche typen, die ja deswegen bei der polizei sind, weil sie ihre machtpotenz dort so gut ausleben können, natürlich nie einsehen werden, das sie den bockmist begangen haben, werden sie sich irgendwann der rechten szene anschliessen und das übel geht weiter..

weder die polizei, noch die gesellschaft, will solche typen in ihrer mitte haben..aber es gibt sie, da müssen wir wohl mit leben.

mein mitgefühl dem paar..sie waren die opfer von zu selbstherrlichen menschen......es wird ihnen eine "lehre" ( eine sehr bittere) fürs leben sein.


man legt sich nicht mit männchen in uniformen an..egal wo auf der welt..
denn männchen..die schlagen zu.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Prügelattacke in Frankfurter U-Bahn

gib dem menschen eine uniform..und er bekommt nen machtorgasmus..
so wird es da gewesen sein..

( das sind immer die, mit denen ich auch permanent zusammenrausche..jedesmal großes kino wenn ich auf die spezie treffe und nen schlechten tag hab..grrr)
 
Top