praktikum....

Chelliiix3

Member
AW: praktikum....

die sorge hab ich bei meinem nicht... ich weiß nämlich wo er wohnt :p:twisted:

unda außeerdem kenn ich seinen chef ziemlich gut!!! und den chef seines chefs noch besser :twisted:

mein bruder hat nämlich so ne suuuper gabe, er freeundet sich irgendwie sofort mit allen chefs und managern an und alle lieen ihn.... das bedeutet VIP bereiche und alles .....

ahhhhh na da weiß dein Askim ja hoffentlich auf was er sich da mit dir einlässt :wink:
 

Chelliiix3

Member
AW: praktikum....

ja ja ... das hat er schon mitbekommen!!.... :p
obwohl ihm das am anfang auch nicht so geheuer war! aber er hat sich dran gewöhnt!.... haben uns ja übehaupt erst über seinen chef kennengelernt ....

wow na das is ja auch mal geil! Über den Chef!?!
dabei wollen die "Chefs" das doch meißtens garnicht.. das die Angestellten mit den Urlaubern/Touristen/Hotelgästen was machen/haben wie auch immer :wink:
 

_cosma_

New Member
AW: praktikum....

:twisted:
wow na das is ja auch mal geil! Über den Chef!?!
dabei wollen die "Chefs" das doch meißtens garnicht.. das die Angestellten mit den Urlaubern/Touristen/Hotelgästen was machen/haben wie auch immer :wink:
der chef is ja selbst der größte PLAYA :p.... das sind sie alle.... mein bruder, manager, animation, wassersport, kellner..... hab ja selbst schon in hotels gearbeitet.... da gehts schon nicht schlecht zu....
und außerdem ist der chef seines chefs einer der besten freunde meines bruders und da traun sie sich lle nix zu sagen :p:twisted:
 
Top