Problem! Problem! Problem!

solresol

Gesperrt
rebonjour marion

aber mal spass beiseite...ich hab gerade gelesen das heute schon wieder ein schweres nachbeben war...die leute können einem leid tun...
die haben es nicht so gut wie wir..die wir hier gerade sitzen, am pc schreiben und darüber philosophieren ob es nun gottes wille war oder nicht..
denen geht nämlich richtig der arsch auf grundeis zur zeit..

lg marion :)

du hast hier einen radikalen Themenwechsel gemacht! aber du hast recht. mir tun diese Leute enorm leid:

- die internationale Hilfe ermüdet.

- der Kampf gegen Übeltäter ist teuer und scheint uns heute wichtiger zu sein, als zu helfen, verschlingt heute jedenfalls mehr Geld und Mittel

- die Probleme nehmen zu.

Es ist ein Jammer.

salut
 
M

marion42

Guest
AW: Problem! Problem! Problem!

rebonjour marion



du hast hier einen radikalen Themenwechsel gemacht! aber du hast recht. mir tun diese Leute enorm leid:

- die internationale Hilfe ermüdet.

- der Kampf gegen Übeltäter ist teuer und scheint uns heute wichtiger zu sein, als zu helfen, verschlingt heute jedenfalls mehr Geld und Mittel

- die Probleme nehmen zu.

Es ist ein Jammer.

salut


sorry, ich wollt dir nicht deinen anderen thread zerschiessen, war halt einfach nur das, was mir zu dem thema durch den kopf ging..

lg marion :)
 
S

sdost

Guest
AW: Problem! Problem! Problem!

Es wäre aber auch nicht schlecht in den erdbebengefärdeten Ländern strengere Auflagen für den Bausektor einzuführen.
 

Anna-Celine

New Member
AW: Problem! Problem! Problem!

Es wäre aber auch nicht schlecht in den erdbebengefärdeten Ländern strengere Auflagen für den Bausektor einzuführen.

Stimm ich dir grundsätzlich eigendlich zu..aber das sind meist Länder in denen die Bevölkerung recht geringe Einkünfte hat..und wer soll dann die Kosten für das ganze tragen??
Ein Teufelskreis..ein Mann der am Fließband arbeitet wird sich wohl kein Erdbebensicheres Haus leisten können!!

Lg Anna
 
S

sdost

Guest
AW: Problem! Problem! Problem!

Stimm ich dir grundsätzlich eigendlich zu..aber das sind meist Länder in denen die Bevölkerung recht geringe Einkünfte hat..und wer soll dann die Kosten für das ganze tragen??
Ein Teufelskreis..ein Mann der am Fließband arbeitet wird sich wohl kein Erdbebensicheres Haus leisten können!!

Lg Anna


Das zieht sich durch alle Bereiche. In Erzincan/ Türkei gab es 1992 ein gewaltiges Erdbeben. Als erstes stürzte dort das Krankenhaus zusammen. Pikant: Die Baufirma, die das Gebäude einst baute, gehörte dem späteren Präsidenten Demirel. Statik oder Qualitätsbauteile waren beim Bau eher zweitrangig. Sehr beliebt ist es, den Zement mit sehr viel Sand zu strecken. Das hält eben solange, wie nichts passiert
 
Top