Probleme bei Tchibo?

waltraut

Active Member
AW: Probleme bei Tchibo ?!!!!!!!!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der TR eine größere Rolle spielt.

Vielleicht will man den Verkauf einheimischer Produkte fördern, um so die türkische Wirtschaft zu stärken?

Mit dem letzteren kann das gar nix zu tun haben .Smyrnie wollte ja ne Mail nach Deutschland zu Tchibo schicken , um sich zu beschweren.
Warte gespannt , was sie als Antwort bekommt.

Wahrscheinlich sitzt da irgendein korinthenkacker beim Zoll:roll: :shock: :wink

Gestern ist ne türkische Freundin bei mir vorbeigekommen , der Mann ist Deutscher , und hat mir ne Packung DallmayrProdomo gebracht.
Den kann man trinken...................

so long Wally

Farina

Well-Known Member

Mit dem letzteren kann das gar nix zu tun haben .
Warum nicht? Gibt es keine türkischen Kaffeehändler?

Wahrscheinlich sitzt da irgendein korinthenkacker beim Zoll:roll: :shock: :wink

Ist denn Tchibo ganz neu in der TR? Ansonsten müssten sich doch die Abläufe schon eingespielt haben und ggf. erforderliche Genehmigungen vorliegen.

Narges

New Member

Tchibo Antalya hat genug Kaffee in den Regalen. Sogar die Kapseln sind noch da. Hatte bisher noch nie einen Engpass bemerkt.

Arzu34

Member
AW: Probleme bei Tchibo?

wie schauts denn mit schlecker aus....

ist der schon in Antalya???? oder kommt der erst noch?

Narges

New Member

Werde dann mal bevorraten. Gehe ja ständig bei Tchibo dran!! vorbei (auch mal rein). Aber es gibt ja noch die Metro und andere Supermärkte, die haben Filterkaffee von Jacobs und Melitta. Knapp wird es nie. Auch haben wir Herrn Eisfeld, der hat Dallmeyer-Kaffee, aber fuer stolze 10 Euro das Pfund. Alles hat seinen Preis. Tchibo verkauft auch jetzt die Kaffeemaschinen fuer Kapseln.
Haben sie z.Zt. im Angebot. Die Kapseln sind aber sehr teuer. Muesste man sich wieder mitbringen lassen.

Narges

New Member

Schlecker in Antalya??? Die Türken in Deutschland haben EFEFIRAT (Lebensmittel), Sarar-Herrenmoden wird importiert etc. Glaube kaum, dass die Türken Ostfriesentee kaufen und Schnitzel vom Schwein. Sie haben auch ihre Geschäfte. Also was solls. Warum so engstirnig. Grosses Warenangebot ist doch okay. Sogar in Neuseeland gibt es deutsche Produkte.

Meyrem

Member

Entwarnung!!!!!!!!!!!!!

Ich war heute bei Tschibo in Balcova. Dort gab es die Feine Milde auch nicht mehr, aber die anderen Sorten waren alle da.
Tschibo hat wohl Lieferschwierigkeiten im Moment. Aber die Sorte ist wohl noch im Sortiment und bald gibts den auch wieder. Die nette Dame konnte mir aber auch nicht sagen wann....nur das er wieder rein kommt.

Trinken wir halt eben solange eine andere Sorte.:wink: