Probleme in der Beziehung

SweetNel

Active Member
AW: Probleme in der Beziehung

Mannoman Dine als ich die Überschrift gelesen habe hatte ich schon Angst du und dein Freund ihr hättet ernsthafte Probleme und dir ginge es schlecht oder so.
Gott sei Dank geht es darum nicht :)

Ich finde, dass zu jeder Beziehung auch mal Probleme dazu gehören.
Ich kanns mir irgendwie gar nicht so vorstellen, dass einfach immer alles super und harmonisch ist..

Yildiz2008

Well-Known Member

Ich finde, dass zu jeder Beziehung auch mal Probleme dazu gehören.
Ich kanns mir irgendwie gar nicht so vorstellen, dass einfach immer alles super und harmonisch ist..

Seh ich genauso, für mich gehört Streit auch mal dazu, denn man muss ja nicht immer der selben Meinung sein!
Ich streite auch gerne mal mit meinem Erwin..nur weiss der genau das ich ihn nicht wirklich lange mit ihm böse sein kann:icon_eyecrazy:
Mein größtes Problem ist meine ungeduld und zum teil auch das ich gernemal rumzicke...bin eben ne frau....:roll: ....leider fällt bei uns die Versöhnung momentan sehr dürftig aus...

Brunhilde82

Forumskönigin

ich glaube, ich sollte mich auch mal mit meinem engel zoffen und mehr zickigkeit an den tag legen....irgendwie...

Dine

Well-Known Member

Ich finde eigentlich, dass er vieeeel zickiger ist als ich. Aber er sieht das anders.

SweetNel

Active Member

Ach in echt sind die Männer doch alle die größeren Zicken auch wenn die das nich wahrhaben wollen und für die Frau eben typisch Zicke ist. :mrgreen: