Product keys wiederverwendbar?

Asyali

Well-Known Member
Hi,

weiss einer ob man den Product key meines alten PC wiederverwenden kann.
Ich hab noch das Orginal von meinem alten medion Pc das ich seit minimum 8 Jahren nicht mehr benutzt habe.
Auf der CD steht zwar nur bei einem Medion PC verwenden aber ist das wirklich nötig oder kann ich es auf einen Nicht Medion PC verwenden?
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Product keys wiederverwendbar?

Hi,

weiss einer ob man den Product key meines alten PC wiederverwenden kann.
Ich hab noch das Orginal von meinem alten medion Pc das ich seit minimum 8 Jahren nicht mehr benutzt habe.
Auf der CD steht zwar nur bei einem Medion PC verwenden aber ist das wirklich nötig oder kann ich es auf einen Nicht Medion PC verwenden?

Hey Mak,

ich kann es dir nicht verbindlich beantworten, aber ich würds einfach mal probieren. :roll:
 

catlaque

New Member
AW: Product keys wiederverwendbar?

wenn es sich bei deiner cd um eine OEM-version handelt, wird es so sein, dass das betriebssystem ausschließlich auf deinem medion pc funktioniert :(
guck mal genau auf die cd drauf,vllt steht da ja sowas ähnliches drauf ;)

mfg catlaque

ps: mein 1. beitrag :D
 

solresol

Gesperrt
AW: Product keys wiederverwendbar?

bonjour

wenn Du Klartext sprechen würdest (Windows XP, Windows ME, Windows 98 ) wäre die Hilfestellung wahrscheinlich leichter :biggrin:

Windows XP war manchmal auf die Hardware abgestimmt. Windows 98 pratisch nie... Windows ME weiss ich nicht, war nicht genug verbreitet...

aber warum nimmst Du nicht einfach Linux...

da kannst Du gar nichts falsch machen... ist alles frei und legal! ich empfehler Dir Ubuntu 10.04, dies obwohl ich nie ein Ubuntu-Freund war, weil ich komische PC's mit i810-Familie-Chips habe, die da ziggen (übrigens auch in Ubuntu 10.04)...

salut
 
Top