Ps2

alteglucke

Moderator
Wie ihr im Titel seht, geht es nicht wirklich um meinen Computer. :)

Am Freitag habe ich auf meiner PS2 ein altes Spiel noch von meiner alten Playstation gespielt. Spielen ging auch, aber Speichern auf der Memory-Card war nicht drin. Weiß einer von euch, warum nicht? Bzw., wie ich dieses Problem beheben kann? Die Card ist in Ordnung.
 
R

rebel

Guest
AW: Ps2

du kannst es nur auf der alten ps1-memory card speichern.
 

alteglucke

Moderator
AW: Ps2

Aaahhh, ich danke dir, rebel. Dachte ich mir doch, dass ich mich in dieser Frage auf dich verlassen kann.:)
 
R

rebel

Guest
AW: Ps2

vielleicht sollte ich noch kurz den grund dafür nachliefern auch wenns eigentlich belanglos ist.
die ps2-memory card ist im gegensatz zur eigentlichen ps2 nicht rückwärtskompatibel, das selbe problem gibt es auch bei der ps3-memory card.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Ps2

Das sicherlich nicht Andrea :smile:

Rebel, ich fand den auch Klasse, später kam ja der C64 da habe ich immer Giana Sister drauf gespielt, falls sich jemand noch an dieses Spiel erinnert.

Ich kann mich auch noch daran erinnern, das ich tagelang an einem Spiel bastelte, es gab in diversen Zeitschriften für Spiele, das Program, ich weiss gar nicht wie ich es erzählen soll. Da musste man seitenlange Texte eingeben, so schlüsselsätze und am Ende kam ein Spiel heraus. :smile: Menooo, mir fällt die passende Erklärung nicht ein :confused:
 
Top