Qur'an & Wissenschaft

S

sdost

Guest
AW: Qur'an & Wissenschaft

Lieber Uslim, ich war schon sehr gespannt auf deine Beweise. Leider hast du dich nicht so tief in die Materie eingearbeitet, dass du dem wissbegierigem Forum Argumente zur Verfügung stellen kannst. Ich bin sehr enttäuscht
 
I

icerimabi

Guest
AW: Qur'an & Wissenschaft

Man erkennt oft das du es selber nicht weisst, den laut dem Islam sollst du den Glauben den anderen vorführen bzw. sie aufklären, sie zum Glauben hinbringen und nicht sagen "Ihr müsst selber denken".
ja wenn ich aber versuche den islam zu erklären sagen sie zu mir, JEDER SOLL SO GLAUBEN; WIE MAN WILL.
deswegen habe ich so geschrieben. verstehen sie lalezar2006??
wenn ich den islam erkläre sagen sie: "JEDER SOLL SO GLAUBEN; WIE MAN MÖCHTE" und wenn ich den islam nicht erkläre sagen sie dann: "MAN ERKENNT OFT; DASS DU ES SELBER NICHT WEIßT".
in so einer situation bin ich.
 
S

sdost

Guest
AW: Qur'an & Wissenschaft

ja wenn ich aber versuche den islam zu erklären sagen sie zu mir, JEDER SOLL SO GLAUBEN; WIE MAN WILL.
deswegen habe ich so geschrieben. verstehen sie lalezar2006??
wenn ich den islam erkläre sagen sie: "JEDER SOLL SO GLAUBEN; WIE MAN MÖCHTE" und wenn ich den islam nicht erkläre sagen sie dann: "MAN ERKENNT OFT; DASS DU ES SELBER NICHT WEIßT".
in so einer situation bin ich.


Was du bringst, sind eher Propagandageschichten
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Qur'an & Wissenschaft

ja wenn ich aber versuche den islam zu erklären sagen sie zu mir, JEDER SOLL SO GLAUBEN; WIE MAN WILL.
deswegen habe ich so geschrieben. verstehen sie lalezar2006??
wenn ich den islam erkläre sagen sie: "JEDER SOLL SO GLAUBEN; WIE MAN MÖCHTE" und wenn ich den islam nicht erkläre sagen sie dann: "MAN ERKENNT OFT; DASS DU ES SELBER NICHT WEIßT".
in so einer situation bin ich.

Du musst es besser erklären icerimabi und nicht Fakten setzen aus deinem Wissen was du selbst von anderen mitbekommen hast. Auch ich habe hier damals sehr schöne Sachen bezüglich des Islams geschrieben. Du hast oft geschrieben"Christen kommen in die Hölle" und andere Religionen verurteilt,... Du weisst sicherlich das ein Imam der das Gebet (Ezan) in der Minarette nur dann ausprechen darf, wenn seine Stimme einladend ist, damit wird dir schon alles erklärt.
 
Top