Rückruf-Aktion bei Autos mit Airbags von Takata

beren

Well-Known Member
Mögliche Explosionsgefahr

Weitere 5 Millionen Autos mit Takata-Airbags zurückgerufen

Die bereits gewaltige Rückruf-Aktion bei Autos mit Airbags des japanischen Herstellers Takata weitet sich noch aus: US-Behörden schicken laut US-Medienberichten fünf Millionen weitere Fahrzeuge in die Werkstätten.
Demnach sind in der Liste der Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA auch Modelle von Mercedes-Benz und der VW-Tochter Audi vertreten. Eine Daimler-Sprecherin sagte dazu lediglich: „Wir arbeiten eng mit der Behörde zusammen, um weitere Details in Erfahrung zu bringen.“ Bisher seien dem Konzern keine Beanstandungen bekannt. Ein VW-Sprecher war zunächst nicht zu erreichen.

...


http://m.focus.de/finanzen/news/aut...takata-airbags-zurueckgerufen_id_5232731.html

:eek::eek::eek:
 
Top