Rache an einem fiesen Typen- Ideen?

Inada

New Member
Hallo Leute,

nun brauche ich auch mal euren Rat. Eine meiner Freundinnen ist vor Kurzem auf einen Typen reingefallen, der ihr die große Liebe vorgespielt hat. Nach ca. drei Monaten hat er sich dann einfach nicht mehr gemeldet, klar, er hatte sie rumgekriegt, und sie hat rausgefunden, dass er seit sechs Jahren (!) eine Freundin hat. Er kennt mich nicht und weiss auch nicht dass wir befreundet sind. In unserer Stadt sind wir alle in so einer Art Verein für Unternehmer. Und nun schreibt er mich an und macht mich an. Er weiss, dass ich verheiratet bin, usw. und sucht eben Spaß für sich. Solche Typen kann ich ja leiden... Ich bin nun hin und hergerissen ihm direkt zu sagen wass er für ein Idiot ist- oder ihm eben einen Denkzettel zu verpassen. Meine Freundin ist heute noch fertig und heult sich bei mir aus wegen diesem A... und er zieht weiter seine Show ab. Ich würde am liebsten so tun, wie wenn ich ihn auch toll fände und ihn dann sobald er vor mir steht anschauen und sagen: Och ne, lass mal, du gefällst mir nicht. Er ist super eingebildet und wäre sicher am Boden.
Aber irgendwie ist das auch sehr kindisch. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Liebe Grüße und tausend dank im Voraus.

Inada

~2ba~

New Member
AW: Rache an einem fiesen Typen- Ideen?

Hmm...Es ist schön,dass du dich für deine Freundin einsetzt,aber es ist einfach riskant,da du auch verheiratet bist.Die Idee an sich ist sehr gut. Ich weiß zwar nicht,wie verständnisvoll dein Mann dabei ist.Wie wäre es denn,wenn ihr eine andere attraktive ledige Frau findet,die das macht : )

MS0049

Active Member

Ich finde,dass ist doch mal wieder ein schönes Beispiel dafür,dass man in jedem Land und von jeder Nationalität verarscht werden kann. :)
Was Du machen kannst....hm.So ein Typ ist so sehr von sich überzeugt,dass ihn Ablehnung sicher nicht umhaut.Aber es macht ihn auch nicht glücklich,daher würde ich direkt sagen: lass mich ihn Ruhe,Du bist nun wirklich noch das Letzte,was ich im Leben brauche.Allso gar nicht erst verabreden oder so. Der wird vielleicht dann aufwachen,wenn
ihn seine Freundin wegen der ganzen Frauengeschichten verlässt.

Nicht ärgern! Macht nur Falten :)
Lieber Gruss
MS

A

Anouk

Guest

Ich würde ihm bei passender Gelegenheit (und notfalls in aller Öffentlichkeit...) einmal kühl, knapp und präzise die Meinung geigen, dann zur Tagesordnung übergehen und mich um meine Freundin kümmern. Das wäre aber schon das Maximum. Mehr Aufmerksamkeit haben solche Windbeutel nicht verdient, meint

anouk

ps ... ach, man könnt's auch komplett bleiben lassen. Nur eines solltest Du auf gar keinen Fall tun: seinen Brief beantworten oder in irgendeiner Weise darauf reagieren. Don't! Pokerface aufsetzen und ihm die kalte Schulter zeigen. Und falls er seine "Anstrengungen" (die ja in Wahrheit gar keine sind, der Typ betreibt's offenbar von der sportlichen Seite) dann eventuell verdoppeln sollte: siehe oben... :)

singmara

New Member

Ich lese dein Bericht und kann mich sehr gut erinnen.. Ich hätte auch so erlebt, mein Ex hättet mich total verascht.. Es war für mich auch sehr geschockt und ass ich 3 Tage gar nichts.. Meine Mutter hätte sehr um mich die Sorgen gemacht, weil ich so still war.
..
Ich habe auch mal ihm züruck gerächt, er ist total verwirrend.. Weil ich alle rumblamiert über ihn gemacht habe.. Er macht trotzdem weiter mit anderen Frauen um verarschen.
Die Frauen wissen schon über ihn, wo ich rumerzählt habe..Er ist sehr verzweifelt.

Später meldet er mich wieder und habe ich ihm gesagt, "lass mich in Ruhe, hab wirklich keine Interesse mehr an Dich. Dein Hobby ist Frauenzerstörer." Er sumt und fragte er mich, "vorher weisst du alles." Ich habe ihn geantwortet, " ich kenne dich besser und hasse ich dich. Geh verschwinde." Dann habe ich ihn nie mehr gehört und fühle ich mich viel besser. Er hat alles verloren und wissen anderen schon über ihn und bekommt er die Mühe eine Freundin finden.. Er ist ja wirklich ein Teufel.

Ich gebe dir Tipp, Räche ihm einfach oder erzähl rum..Wie ist er? Er soll mit Betroffenheit erleben und muss er halt langsam züruck treten. Er wird nicht so beste sein. Irgendwann wird deine Freundin mehr bewusst und ihm sehr hassen.

Es hilft auch, sag deine Freundin, " ich hasse A...". Dann kann deine Freundin begreiffen und wird die Kraft retten. Durch die Freundschaft soll getrennt sein.. Er soll lange gut überlegen..

Meine beste Freundin und ihre Freund hat mir sehr geholfen. Die sagen mir:" Wir bringen dein Ex um und wir hassen ihn." Sie haben ihm voll provoziert, er war sehr verwirrend und weiss er nicht einmal, wohin gehört er diese Welt geht.

Dann wünsche ich dir viel Glück und vergiss am besten ihm irgendwann möglich.. Wenn ihr genug stark wird. Er wird verlorene Welt gehen.. So kenne ich diese Situation genug gut, wie ich auch erlebt hätte..

Jetzt bin ich mit mein neuer Schatz überglücklich..:)

Inada

New Member

Danke euch schonmal. Also er hat mir doch tatsächlich sozusagen Bilder von sich geschickt. Er ist sehr überzeugt von sich und ich denke, wenn ich ihm sagen würde, dass er scheisse aussieht, würde das sitzen.
Mein Mann ist eingeweiht. er meint er würde ihn richtig heissmachen und dann megamäßig abblitzen lassen, dass er komplexe kriegt. Meiner Freundin wäre das natürlich auch am liebsten, aber sie sprüht nur so vor Rachegelüsten.
Ich möchte ihm einfach irgendeinen denkzettel verpassen, da er es immer wieder machen wird. (Seine Freundin verzeiht im anscheinend alles. Die ist ihm wohl verfallen)

R

rebel

Guest

liebe inada, was ich dir jetzt für tips gebe sind total krank aber du fragst wie du deine freundin rächen kannst. erstmal darfst du dieses nicht tun da du verheiratet bist, also such dir eine single freundin aus. sie macht in an, sie gehen aus und sie fragt ob er nicht lust hätte mit ihr in ein hotelzimmer zu kommen. im hotelzimmer gibt es zwei möglichkeiten. variante 1: sie verbindet ihm die augen und zieht in langsam aus und verschwindet dann mit seinen sachen (harmlos), oder noch besser sie holt pfefferspray raus und sprüht es auf seine genitalien, hoffentlich ist er beschnitten aber auch sonst erziehlt es wirkung und haut dann mit den sachen ab. keine sorge es ist zwar körperverletzung aber kein mann würde bei so was zur polizei gehen. variante zwei sie fesselt ihn ans bett und verschwindet dann, wahlweise allein oder mit seinen sachen.

boncuklar

Active Member

Zitat von rebel:
liebe inada, was ich dir jetzt für tips gebe sind total krank aber du fragst wie du deine freundin rächen kannst. erstmal darfst du dieses nicht tun da du verheiratet bist, also such dir eine single freundin aus. sie macht in an, sie gehen aus und sie fragt ob er nicht lust hätte mit ihr in ein hotelzimmer zu kommen. im hotelzimmer gibt es zwei möglichkeiten. variante 1: sie verbindet ihm die augen und zieht in langsam aus und verschwindet dann mit seinen sachen (harmlos), oder noch besser sie holt pfefferspray raus und sprüht es auf seine genitalien, hoffentlich ist er beschnitten aber auch sonst erziehlt es wirkung und haut dann mit den sachen ab. keine sorge es ist zwar körperverletzung aber kein mann würde bei so was zur polizei gehen. variante zwei sie fesselt ihn ans bett und verschwindet dann, wahlweise allein oder mit seinen sachen.

hallo rebel,

ich verstehe zwar, daß du sehr aufgebracht bist, geht mir nicht anders, aber sorry, deine vorschläge klingen nach einem schlechten film Zizou
ich muß allerdings gestehen, daß ich auch keinen besseren rat weiß.
einen denkzettel hätte er schon verdient.

grüße, boncuklar

R

rebel

Guest

ich denke halt nicht wie eine frau sondern wie ein mann und kann von daher sagen, was einen mann wirklich treffen würde. ich hab gesagt, dass die vorschläge krank sind, aber wenns um rache geht dann frag einen rumänen.