Rache an einem fiesen Typen- Ideen?

Nina73

New Member
AW: Rache an einem fiesen Typen- Ideen?

Liebe Inada,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen von Beginn an und aufgrund deines Wohnortes und der Beschreibung kann es sich nur um meinen Ex-Freund (Bekannten) handeln. Auch das mit der zeitlichen Abfolge und dem Zurückziehen paßt zum einen zu ihm und zeitlich in das Spiel dass er mit mir bis vor ein paar Wochen abgezogen hat. Auch du als Typ (Aussehen, Haare,..) paßt genau zu ihm. Wie alt gibt er sich denn? Wo gibt er denn seine Arbeitsstelle und seinen Wohnort an?

Puh jetzt bin ich echt aufgeregt. Wußte recht schnell dass er auch andere Frauen hat, aber dass man sich dann doch ev. im Forum trifft.

Nina
:x

M

mar

Guest

liebe Inade, ich würde NICHTS dergleichen tun, schaue mal Deine Signatur an, sie sagt eine Menge aus, es kommt alles zurück, was man austeilt, so ähnlich deute ich den Sinn... Rache ist etwas, was Dir selber schadet , es kostet viel gute Energie und es ist nicht wirklich "hilfreich" diesem Mann damit etwas sagen zu wollen.....

l.G. Mar

I

Izzet

Guest

Hallo Inada,

poste doch die Bilder ins Forum um mache eine Abstimmung darüber

a) Kann ich diesem Mann trauen ?
oder
b) Soll ich micht mit ihm auf ein Abenteuer einlassen
oder
irgend etwas dieser Art.

Das Ergebnis kannst Du Ihm ja auf den Tisch legen und (hoffentlich) sagen, "sorry, bist nicht gut genug für mich". Hättest Du besser abgeschnitten, dann wärs villeicht was geworden. Vielleicht beim nächsten mal.

Gruß,

Izzet.

turkish talk

Well-Known Member

Zitat von Izzet:
Hallo Inada,

poste doch die Bilder ins Forum um mache eine Abstimmung darüber

a) Kann ich diesem Mann trauen ?
oder
b) Soll ich micht mit ihm auf ein Abenteuer einlassen
oder
irgend etwas dieser Art.

Das Ergebnis kannst Du Ihm ja auf den Tisch legen und (hoffentlich) sagen, "sorry, bist nicht gut genug für mich". Hättest Du besser abgeschnitten, dann wärs villeicht was geworden. Vielleicht beim nächsten mal.

Gruß,

Izzet.

Naa, sowas machen wir nicht :)

PatliCan

Active Member

Hallo Inada,

ich kann mich Mar nur anschließen. Ich glaube auch daran, dass es auf einen zurückfällt, wennn man "Schlechtes" tut, auch wenn man davon überzeugt ist, dass die Person es verdient hat. Es schadet nur dir selbst- innerlich.
Du kannst diesem Menschen keinen Denkzettel verpassen, ohne... na du weißt schon. Wenn der so gestrickt ist, wird er vielleicht mal innehalten und nach einer Woche geht die Show weiter. Wie wäre es, wenn du ihn bittest dich in Ruhe zu lassen? Na, du kannst ja schreiben, dass er eine ganz armselige Figur abgibt und es einfach lassen soll. "Allahindan bul" de gec, mehr ist der sicher nicht wert.

Liebe Grüße

PatliCan

W

whaty2000

Guest

rache kann schon verdammt süß sein ehrlich so zerstochene autoreifen oder sekundenkleber unter den scheibenwischern ;)!
nein,ich mein der typ hats nicht verdient überhaupt gerächt zu werden.eines tages wird er schon das zurück bekommen,was er verdient hat glaub mir.es wäre unter eurem niveau überhaupt etwas in der richtung zu unternehm (obwohl ans bett fesseln und ann bilder ins internet stellen,schon ganz schön verführerisch wäre ;)).also lasst es sein und ignoriert ihn einfach.der typ verdient es nicht besser!

Inada

New Member

Hallo ihr Lieben,

danke für die vielen Tipps.
Ich habe ihm, nachdem er mir wieder ne menge Bilder geschickt hat, geschrieben, dass er nicht mein Typ ist und ich eben sehr anspruchsvoll bin.
:lol:
Ich glaube das hat ihn total fertig gemacht. Hihihi....

Nun bin ich aber auch nicht mehr erreichbar für ihn.
Ich glaube solche Casanovas brauchen ab und an eine Abreibung. Auch wenn ich ihn gerne an die nächstbeste Laterne gefesselt hätte;)))

Danke euch,

Inada