Radio...........

D

Delete

Guest
i-net Radios

kennt ihr welche?

her damit !!!


aber

bitte nur gute

egal welche sprache



der verfasser​
 

Hakan68

New Member
AW: Radio...........

i-net Radios


kennt ihr welche?

her damit !!!


aber

bitte nur gute

egal welche sprache




der verfasser​


Lieber aAdenitoHH,

wenn Du in ganzen Sätzen sprechen/schreiben würdest, könnte ich vielleicht auch mitreden und sogar antworten aber so verstehe ich nichts.

Willst Du Frequenzen von Radiosendern haben?
Über Satellit oder Antenne?
Über welches Thema?
Nur Musik?
Welche Art von Musik?

Und wer ist der Verfasser?
:-D
Gruß
Hakan
(auch aus HH)
 
D

Delete

Guest
AW: Radio...........

ich kenne nur ein gutes hip hop & rnb internet radio
ist ein relativ kleines, wenn man grüße oder wünsche schickt wird es 5min später auch vorgelesen :)
sie spielen auf jedenfall gute music.

homepage: http://www.bmradio.de/

für die blinden:evil: rechts oben auf der anfangs-seite kann man die stream´s laden. (rechts oben neben winamp, mediaplayer oder real one klicken um die musik zu hören)
 
I

Izzet

Guest
AW: Radio...........

Hallo Hakan, ich hatte jetzt keine Probleme Adenitos Stichpunkte zu interpretieren. Ich packe es für Dich in einen Satz.

"Hallo Forum, ich suche Internet-Radios. Wenn Ihr welche kennt, dann würde ich mich über die Zusendung eines Links freuen. Bitte sendet mir aber nur gute Sender. Die Sprache in der das Programm ausgestrahlt wird ist mir egal.

Adenito"

Willst Du Frequenzen von Radiosendern haben? er will Links
Über Satellit oder Antenne? über Internet

Gruß,

Izzet.
 

Hakan68

New Member
AW: Radio...........

ich kenne nur ein gutes hip hop & rnb internet radio
ist ein relativ kleines, wenn man grüße oder wünsche schickt wird es 5min später auch vorgelesen :)
sie spielen auf jedenfall gute music.

homepage: http://www.bmradio.de/

für die blinden:evil: rechts oben auf der anfangs-seite kann man die stream´s laden. (rechts oben neben winamp, mediaplayer oder real one klicken um die musik zu hören)

Damit dürftest Du eventuell mich gemeint haben. Bin zwar etwas kurzsichtig, (links -2,7 rechts -1,5) das heißt aber nicht, dass ich nicht sehen kann. Du kannst echt nicht vernünftig kommunizieren, wa? Ich hab dennoch nicht verstanden, was Du meinst. Ich weiß nur, dass es um Internetradio geht und da hab ich ohnehin keine Ahnung von.
Nichts für Ungut!
NESELi YAZISMALAR

:mrgreen:

Hakan
 
C

cokomel

Guest
AW: Radio...........

Damit dürftest Du eventuell mich gemeint haben. Bin zwar etwas kurzsichtig, (links -2,7 rechts -1,5) das heißt aber nicht, dass ich nicht sehen kann. Du kannst echt nicht vernünftig kommunizieren, wa? Ich hab dennoch nicht verstanden, was Du meinst. Ich weiß nur, dass es um Internetradio geht und da hab ich ohnehin keine Ahnung von.
Nichts für Ungut!
NESELi YAZISMALAR

:mrgreen:

Hakan


und ich denke du solltest einen gang runter schalten und nicht auf angriffskurs steuern..
wir sind hier alle uns zu unterhalten..ab und zu zanken..aber nicht offene angriffe zu starten..
wenn du selber das gefühl hast angegriffen worden zu sein dann kläre es bitte per PN mit demjenigen ab..
aber zicke hier nicht rum wenn jemand nicht so schreibt wie du es gerne möchtest..
wenn du auch in meinem posting fehler gefunden hast darfst du es ruhig behalten!

:evil:
 

Hakan68

New Member
AW: Radio...........

und ich denke du solltest einen gang runter schalten und nicht auf angriffskurs steuern..
wir sind hier alle uns zu unterhalten..ab und zu zanken..aber nicht offene angriffe zu starten..
wenn du selber das gefühl hast angegriffen worden zu sein dann kläre es bitte per PN mit demjenigen ab..
aber zicke hier nicht rum wenn jemand nicht so schreibt wie du es gerne möchtest..
wenn du auch in meinem posting fehler gefunden hast darfst du es ruhig behalten!

:evil:
Ich zicke nicht rum cokomel und zanken tu ich auch nicht. Ich dachte ich kann ihm vielleicht helfen und habe festgestellt, dass ich es nicht kann. Das ist alles. Izzet hat mir doch übersetzt, was er wollte (danke Izzet).
Ich habe auch keine Fehler gesucht oder gefunden, aber ich würde es ohnehin als freundlichen Hinweis oder nette Mitteilung auffassen, wenn ich korrigiert würde.
Danke für deine Anteilnahme und schönen Abend
Hakan
 
D

Delete

Guest
AW: Radio...........

ich hab da noch ein internet radio für euch.
dürften einige kennen

Jam FM
von extrem vielen geliebt und favorisiert aber auch gehasst, weil es nur über tv kabel zu empfangen ist(war).
trotzdem alles geschmackssache

und jeder kennt bestimmt noch aus seiner discozeit die JAM FM party´s :)


hier der link zu dem live-stream
auf der seite ist auch ein einleitender satz was streams sein könnten :p
(für die blinden, unten zwischen real player, media player oder winamp entscheiden. jenachdem welches programm ihr zum hören benutzen wollt)

hier nun der link zur seite:
http://www.jam-fm.de/index.php?Action=showDynamicPage&id=22

edit:
nette mitteilung: mit blind mein ich nicht Hakan68
 
Top