Radio...........

I

Izzet

Guest
AW: Radio...........

Hallo Hakan,

lassen wir es jetzt gut sein.

Du kamst eben sehr belehrend rüber. Mag sein, dass das gar nicht beabsichtigt war, aber ich habe es so empfunden - Cokomel vermutlich auch. Also: Ball flachhalten.

Statt zu schreiben: wenn Du in ganzen Sätzen sprechen/schreiben würdest, könnte ich vielleicht auch mitreden und sogar antworten aber so verstehe ich nichts.
kann jemand der doch einen wortgewandten Eindruck macht sagen: Sorry, ich stehe auf dem Schlauch, wie meinst Du das.

Eine Aussage wie:
Du kannst echt nicht vernünftig kommunizieren, wa? Kann man auch anders formulieren.

In einigen Threads gehen dem einen oder anderen auch die Emotionen durch und es wird mal heftiger. Aber hier geht es um nix.

Du darfst nicht vergessen, dass hier auch alle super Deutsch oder Türkisch sprechen. Wir haben auch völlig unterschiedliches Niveau in punkto Ausdrucksvermögen - aber wir versuchen uns nicht zu belehren, höchstens hinzuweisen, wenn bei wichtigen Themen Mißverständnisse drohen.

Gruß,

Izzet.
 

Sedef52

Active Member
AW: Radio...........

ich höre immer www.alemizfm.com

da kann man sich auch ständig neue lieder wünschen, die gespielt werden.
weiß natürlich nicht, ob es was für dich ist adenito... aber schau einfach mal rein...
 

Chayenne21

New Member
AW: Radio...........

Ich merke schon, bisher ist wohl so einiges an mir vorbei gegangen!
Hab meine Festplatte voller Lieder... die hör' ich immer rauf und runter...

Internetradio, hm, nicht dass ich davon noch nichts gehört hätte.... doch, doch... aber bisher hab ich mich damit noch gar nicht auseinandergesetzt.

Schön, dann hab ich jetzt wohl erst mal was zu tun...:razz:
 
D

Delete

Guest
AW: Radio...........

ich höre immer www.alemizfm.com

da kann man sich auch ständig neue lieder wünschen, die gespielt werden.
weiß natürlich nicht, ob es was für dich ist adenito... aber schau einfach mal rein...

danke sedef, genau solche antworten habe ich mir vorgestellt :)
ich hör auch gerade rein und yoaaaahhhh ist schon irgendwie auch mein ding.

welche dort hörst du denn oder klickst du immer irgendein an?
und muss man angemeldet sein?

@Chayenne21, dann kannst du cih ja mal hier durchklicken :p
 
Top