Ramadan und Arbeit (in DE)

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Ramadan und Arbeit (in DE)

Ich glaube eher euch Franz mögen die Deutschen nicht und das nicht nur wegen dem Völkermord an den Algerier,ich finde wegen deiner Herkunft hast du soviel Dreck am stecken,dass du dich lieber damit beschaeftigen solltest,wie DU dich und all deine ganzen Franz bei den Deutschen beliebt machen sollst,denn Türken mögen sie ja eh seit 1862 als der Türke Volkhan
Khan,die deutsche Annemarie heiratete.

Lumiukko

Well-Known Member

Du redest ja selber vollkommen an der Realität vorbei: Wieso soll ein Deutscher auf irgendwelche gesetzliche Feiertage verzichten :banghead.gif: ?

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass irgendjemand auf einen Feiertag verzichten soll. Vielmehr habe ich ein wenig schnippisch Fragen gestellt, die sich mir stellen würden, wenn neue dazukommen, nämlich die islamischen.

Ich verstehe immer nicht wie du in verschiedenste Beiträge und Artikel völlig imaginäre Aussagen hinein interpretierst.

solresol

Gesperrt

Ja eben - und deshalb braucht es mehr Feiertage. Auch für Ramadan. Das ist doch logisch.

ich habe schon mehrmals diese Meinung vertreten:

weil man es, wie schon erklärt, im Rahmen der Bekämpfung der extrem hohen Arbeitslosigkeit durch Reduzierung der Arbeit mit einer 4 1/2 Tagen Arbeitswoche und ein beweglicher Feiertag für das Zuckerfest leicht hätte machbar machen können.

Zuckerfest finde ich als ein schöner, auch für jeden Europäer nachvollziehbarer Begrif, der kaum Widerspruch antreffen sollte, im Gegensatz zu Tagen der bestialischen Schlachtung...

warum die Deutschen UND Franzosen (die 35-Std-Woche wurde dort auch 15 Jahren später eingeführt) da nichts tun, ist mir unbegreiflich.