ratlos und unglücklich, brauche dringend Rat

Taner179

New Member
Nix Mentalität

Noch hatten so viele af so einen Hilferuf reagiert glaube ich :wink:
Es ist auch alles gesagt worden, was ich auch sagen würde. Aber ich ich weiß, dass Liebe vorübergehend blind macht. Ich kann nur hffen, dass Du auchgewacht bist.
Das Benehmen Deines sogenannten Freundes hat nicht mit der Mentalität oder Staatsangehörigkeit zu tun. Er ist schlicht und einfach nicht reif genug für eine Beziehung. Es mag sein, dass er vielleicht alt genug ist, zu wissen, wie man mit einer Frau in die Kiste springt aber er weißt nicht, warum er das macht und was man davon hat. Er wießt nicht genug über Gefühle, die einen Menschen glücklich machen. Ich glaube in dieser Hinsicht sind die Tieren besser erzogen von ihren Eltern besser erzogen!!

Ich wünsche Dir alles Gute..
 

Tina1967

New Member
Hallo Ihr,

zunächst bedanke ich mich bei Euch allen, die sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten!

Für alle, die denken ich wollte damit jemanden, eine bestimmte Kultur, oder sonstiges angreifen:

Nein! das hab ich nicht so gemeint. Ich war nur totunglücklich in diesem Moment und wollte mir einmal alles von der Seele schreiben und ganz neutrale Meinungen zu dem Thema hören.

Vielleicht kam es falsch rüber bei eingen, vielleicht liegt es auch ganz einfach daran, daß ich weder über die Kultur dieses Landes, noch über die Religion, eigentlich über gar nichts etwas weiss.
Ich hatte niemals türkische Freunde, oder Bekannte, war noch nie in diesem Land. Aus dem Grund, bin ich auch in dieses Forum gegangen, befasse mich im Internet gerade sehr intensiv damit , nicht nur hier auf dieser Seite.

Übrigends hatte ich gestern ein sehr , sehr gutes Gespräch mit "ihm".
Sehr offen, sehr ehrlich. Ich fühle mich ein klein wenig besser, ich sehe Kleinigkeiten, die sich zum positiven verändern und deshalb werde ich jetzt trotz allem nicht gleich wieder "Die Flinte ins Korn werfen. Sicherlich werden dem gestrigen Abend wieder traurigere folgen, aber ich werde kämpfen!

Tina
 

sev

New Member
@ Zerd,

nein du hast zwar vollkommen recht. Sicherlich gibt es auch momente wo sie "glücklich" miteinander sind.
Das prob aber ist, sie fragt um rat und die anderen teilen ihr nur mit wie sie sich ihm gegenüber verhalten würden!
Dennoch bleibt es natürlich ihr überlassen wie sie sich zum schluss entscheidet!

und nun zu Tina,

so wie du dein prob geschildert hast, scheint es mir so, als wärst du ihm, so hart es auch klingt, gleichgültig.
Denn ich bin fast nur mit Jungs großgeworden dazu gehörten zum großteil auch türkische und ab und an bekommt man dann natürlich auch mit wie sie mädchen behandeln, wenn sie ihnen nichts bedeuten! Finden diese Menschen, sei mir da jetzt bitte nicht böse, die Frau die sie "wollen" dann machen sie ihr auch den hof. Ich nehme mal an, so hart es auch klingt, er sieht in dir nur irgendeine von vielen und daher behandelt er dich auch so!
Ich mein, das hat nun wirklich ÜBERHAUPT NICHTS mit der Mentalität zu tun und auch nicht mit der Erziehung!!!! Denn viele, leider, der türkischen Jungs sind so eingestellt, das Deutsche Mädchen nur für eins gut genug sind, da sie es von den Türkischen Mädchen ja nicht bekommen! Will aber hier auch nicht jeden durch den Kamm scheren!

Hoffe, das du damit was anfangen kannst

liebe Grüße

Sevda
 

Tina1967

New Member
Hallo Ihr,

ich hab die unendliche Geschichte vor ein paar Tagen beendet, wie und warum, usw. erklär ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt einmal..

Jedenfalls fühle ich mich jetzt erheblich besser, denn ich habe erkannt, daß ich mich mit ihm fast selber verloren hätte, jetzt "lebe" ich wieder.

so nach dem Motto (hoffe ich krieg das jetzt noch zusammen)

.. Gott möge mir die Kraft geben, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.. und die Weisheit dies zu unterscheiden.

so, genug für heute.. :)
 
Top