ratlos wer kann mir helfen ?

Kedi08

Active Member
AW: ratlos wer kann mir helfen ?

Ich bin noch immer fassungslos.:shock:
Das Beste, was ihr passieren konnte war, das er sich nicht meldet. Sie macht sich Sorgen, dass ihm etwas passiert ist und will wissen, wie sie ihn wieder bekommen kann.........................:-?

Mensch, Kindchen, geh raus an die Sonne. Inhalier das Leben.......

Ging mir auch so. Ich habe hier schon soviele Storys gelesen, dass ich dachte, mich kann nichts mehr schocken. Aber hier reichten echt schon die ersten beiden Sätze.
Es spricht ja nichts dagegen, jemandem im Internet kennenzulernen. Habe ich auch schon erfolgreich hinter mir :)wink:). Aber es gibt eine ganze Reihe von Spielregeln, die man einhalten sollte. Alles mit Vorsicht, Geduld und einem gesunden Bauchgefühl. Sie ist doch schließlich keine Ebay-Ware, die der Meistbietende bekommt...baaah, schüttel.

univers

Well-Known Member

Ging mir auch so. Ich habe hier schon soviele Storys gelesen, dass ich dachte, mich kann nichts mehr schocken. Aber hier reichten echt schon die ersten beiden Sätze.
Es spricht ja nichts dagegen, jemandem im Internet kennenzulernen. Habe ich auch schon erfolgreich hinter mir :)wink:). Aber es gibt eine ganze Reihe von Spielregeln, die man einhalten sollte. Alles mit Vorsicht, Geduld und einem gesunden Bauchgefühl. Sie ist doch schließlich keine Ebay-Ware, die der Meistbietende bekommt...baaah, schüttel.
Definiere erfolgreich hinter sich zu haben, bitte.

SweetNel

Active Member

Oh wei oh wei..
Du solltest einfach aufhören krampfhaft zu suchen.
Da wird man eigentlich immer nur enttäuscht.
Es bringt nichts, wenn man um jeden Preis einen Freund haben will.
Ich kann verstehen, dass es nicht schön ist, wenn man einsam ist, sich nach Nähe sehnt usw.
Aber wenn man immer nur am Suchen ist geht das oft nach hinten los, weil man dadurch in fast jedem Kerl mit dem man nur kurz redet einen potenziellen Partner sieht. Und das ist falsch.

Ich bin der Meinung man muss erstmal so weit sein, dass man sein Leben auch als single genießt und man glücklich ist.
Das strahlt man dann auch aus.

Zwanghaft einen Partner suchen lässt einen viel leichter an irgendeinen Arsch geraten, weil man sofort denkt "der ist es"
Wenn man als single glücklich ist und nicht sucht passt man meiner Meinung nach viel besser auf, weil man sich eben nicht sofort wo reinstürzt.

Geh doch lieber raus, genieß dein Leben!
Wenn du dabei dann einen netten Mann kennenlernst ist es okay. Aber lasse es nicht nur darauf hinauslaufen.

Vor allem im Internet kann man leicht zum Opfer werden.
Wenn man dann auch noch zeigt, dass man riesen Interesse hat und einen Mann haben WILL, dann wird man doch sofort verarscht.
Die meisten Männer wollen keine Frau, die sofort zu haben ist.
Wenn man sofort zu haben ist, ist man für viele einfach nur ein Spielzeug.

Kedi08

Active Member

Definiere erfolgreich hinter sich zu haben, bitte.

Respekt! Du erlebst mich sprachlos...das ist dein Tag.:mrgreen:

Mal schnell die Details weglasse...Also mit erfolgreich meinte ich, dass sich am Ende eine ganz normale zwischenmenschliche Beziehung daraus entwickelt hat, die sich nicht mehr unterscheidet von ersten Kennenlernen im Supermarkt oder beim Enten füttern.
Er hat respektiert, dass ich nicht bereit war, gleich alles von mir preiszugeben. Ich bekam die Zeit, die ich für mich persönlich brauchte. Bedenken wurden nicht pampig abgetan, sondern gemeinsam erarbeitet. Und vor allem kein Rumgesülze, sondern die beidseitige Meinung, dass man sich über den Bildschirm sehr interessant finden kann. Das ersetzt aber nie und nimmer die Realität.
So sollte es meiner Meinung nach laufen. Und nicht anders.

H

hatira

Guest

Respekt! Du erlebst mich sprachlos...das ist dein Tag.:mrgreen:

Mal schnell die Details weglasse...Also mit erfolgreich meinte ich, dass sich am Ende eine ganz normale zwischenmenschliche Beziehung daraus entwickelt hat, die sich nicht mehr unterscheidet von ersten Kennenlernen im Supermarkt oder beim Enten füttern.
Er hat respektiert, dass ich nicht bereit war, gleich alles von mir preiszugeben. Ich bekam die Zeit, die ich für mich persönlich brauchte. Bedenken wurden nicht pampig abgetan, sondern gemeinsam erarbeitet. Und vor allem kein Rumgesülze, sondern die beidseitige Meinung, dass man sich über den Bildschirm sehr interessant finden kann. Das ersetzt aber nie und nimmer die Realität.
So sollte es meiner Meinung nach laufen. Und nicht anders.

Kedi, ich kenne so etwas nicht.Behaupte aber mal, dass es dazu die nötige geistige Reife und auch ein gewisses Alter erfordert. Beides! spreche ich der Threaderstellerin ab.
Du kannst damit umgehen, sie offensichtlich nicht. Mein Gott, bei mir kommt die Glucke durch...........................:-?

univers

Well-Known Member

Kedi, ich kenne so etwas nicht.Behaupte aber mal, dass es dazu die nötige geistige Reife und auch ein gewisses Alter erfordert. Beides! spreche ich der Threaderstellerin ab.
Du kannst damit umgehen, sie offensichtlich nicht. Mein Gott, bei mir kommt die Glucke durch...........................:-?
Andrerseits macht es die Summe der Erfahrungen aus, um zu sehen wie weit die eigenen Grenzen reichen.

SweetNel

Active Member

Also ich hab damals meinen Exfreund auch im Internet kennengelernt.
Ich war 15 damals.
getroffen haben wir uns erst nach über nem Jahr.
Und dann waren wir 2 Jahre zusammen.
Also es geht auch in jung.
Aber man MUSS eben wirklich aufpassen.
Und mir wird regelrecht schlecht, wenn ich manchmal höre, in was sich manche Frauen reinstürzen.

univers

Well-Known Member

Also ich hab damals meinen Exfreund auch im Internet kennengelernt.
Ich war 15 damals.
getroffen haben wir uns erst nach über nem Jahr.
Und dann waren wir 2 Jahre zusammen.
Also es geht auch in jung.
Aber man MUSS eben wirklich aufpassen.
Und mir wird regelrecht schlecht, wenn ich manchmal höre, in was sich manche Frauen reinstürzen.
Nimm es nicht persönlich, aber deine Behauptung hat bei mir die Erinnerung an manche Frauen geweckt, Frauen die eine Plage waren.