Ratlos

mara81

New Member
AW: Ratlos

ähm ... muss ich das jetzt verstehen:roll:

PS : Quellenangaben müssen immer belegt werden!

gül1963

New Member

ähm ... muss ich das jetzt verstehen:roll:

PS : Quellenangaben müssen immer belegt werden!

Hi mara,
da du erst ein paar Tage hier bist, kannst du das natürlich nicht verstehen.
Lies einfach mal ein paar Threads in "Liebe, Flirt und Partnerschaft" und mach dir dann dein eigenes Bild.
Und - zu den 90%: Das ist eine subjektive Zahl eines gewissen users.

lg gül

mara81

New Member

ach übrigens es geht hier nicht um eine Urlaubsgeschichte-da hier ein user von einer Schadenssummer in seinem Post gesprochen hat.

Ich würde einfach gerne wissen, wie ernst man diese Gerüchte ( Türkische Männer gehen keine ernsthaften Beziehungen mit Deutschen Frauen ein) nehmen muss .

Vielleicht kann mir hier ja auch mal jemand erklären, warum überhaupt es überhaupt so eine Einstellung gibt.

Ich bin z.b Studentin-er auch und während meines Studiums habe ich viele Menschen aus den verschiedensten Kulturen kennengelernt-

Von daher weiss ich selbst , das man nichts pauschalisieren kann;

@gül danke für deine Antwort

lg

P

*pelin*

Guest

Immer schön hier mitlesen und eine Strichliste machen und eine Dunkelziffer von 50% derer zugrunde legen, welche noch nicht getrennt sind oder sich nach ihrer Jubelgeschichte nicht mehr melden um das Desaster zu einzugestehen.

Ich schätze z.B. den Gesamtschaden seit bestehen dieses Forums bei den Frauen auf ca. 350.000.-€. Das war jetzt nicht ganz seriös, macht aber die Sache platisch erlebbar.

Find ich gut.