Raucher habe keine Garantie

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Raucher habe keine Garantie

Rauchen schadet dem Apple-Rechner


Wer einen Apple-Computer hat, sollte besser nicht rauchen. Das Unternehmen wollte einen Nikotin-verschmutzten Rechner nicht reparieren - das gefährde die Gesundheit der Techniker.

http://www.sueddeutsche.de/digital/...rauchen-schadet-ihrem-apple-rechner-1.1120512

Wenn das um sich greift, nehmen sie demnächst in der KFZ Werkstatt nur noch Nichtraucher Autos zur Reparatur an. :shock:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Raucher habe keine Garantie

es gab zeiten, da musste man sich entschuldigen, wenn man nichtraucher war.

vor vielen jahren erzaehlte mir eine alte dame, das sie als junge frau, obwohl sie nichtraucherin war, die angebotene zigarette nehmen musste, um nicht unhöflich zu erscheinen!
:roll:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Raucher habe keine Garantie

es gab zeiten, da musste man sich entschuldigen, wenn man nichtraucher war.

vor vielen jahren erzaehlte mir eine alte dame, das sie als junge frau, obwohl sie nichtraucherin war, die angebotene zigarette nehmen musste, um nicht unhöflich zu erscheinen!
:roll:

In der Türkei? Ich habe immer Mühe, mich gegen das süße Zeug zu wehren, das einem bei Festen angeboten wird. Ich mag es einfach nicht. Um die netten Menschen nicht zu beleidigen, behaupte ich jetzt immer, ich hätte eine Allergie.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Raucher habe keine Garantie

In der Türkei? Ich habe immer Mühe, mich gegen das süße Zeug zu wehren, das einem bei Festen angeboten wird. Ich mag es einfach nicht. Um die netten Menschen nicht zu beleidigen, behaupte ich jetzt immer, ich hätte eine Allergie.

welches süsse zeug?
ahhh, bei mir fiel der groschen jetzt pfennigweise! tatli!!!:lol:

nein in deutschland und noch zu einer zeit, wo ich noch quark im schaufenster war! also, gaaaaaanz früher! so ca. 65jahre:wink:
 

Pitane

Gesperrt
Top