Raucher oder Nichtraucher?

Seid ihr Raucher oder Nichtraucher?


  • Total voters
    121

santiago

Well-Known Member
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Und heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass ein 103 -jähriger Mann in einem Zürcher Altersheim wegen gesundheitlichen Beschwerden das Rauchen nun definitiv aufgegeben habe.

Ist ja wohl nie zu spät...lach
 

Noreiana

New Member
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Seit einem Jahr rauche ich wieder...vorher hatte ich es 3-4 Jahre sein gelassen. Aber es gibt Situationen im Leben, das ist es nicht immer alles einfach ....^^
 

russini

Well-Known Member
AW: Raucher oder Nichtraucher?

Richtig geracht habe ich nie, nur seltene paar Züge von den Zigaretten der Freunde mal zu Fasnacht mit ordentlich Alk intus und auch nur paar Jahre lang. Nur so hats geschmeckt. Aber nachdem der Rauchverbot in öffentlichen Räumen/Partylokations kam, hatte sich auch das gelegentliche dran Ziehen erledigt :lol:
 
P

pauline09

Guest
AW: Raucher oder Nichtraucher?


Glückwunsch. Ich hab schon mehrmals aufgehört, die längste Clean-Phase dauerte anderthalb Jahre. Und danach jedesmal wieder angefangen. :icon_eyecrazy:


Ich auch. Noch. Nee, wieder. :roll: Aber santiagos Beispiel finde ich tröstlich:

Zitat von santiago:
Und heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass ein 103 -jähriger Mann in einem Zürcher Altersheim wegen gesundheitlichen Beschwerden das Rauchen nun definitiv aufgegeben habe.

Ist ja wohl nie zu spät...lach

Vielleicht werde ich ja mit 103 vernünftiger..? :redface::lol:
 
Top