Rauchverbot tritt in Kraft

Sina08

Well-Known Member
AW: Rauchverbot tritt in Kraft

Ja diesen Artikel habe ich vor einigen Tagen auch in der Tageszeitung gelesen..
Bei meinen letzten Besuch in der Türkei anfang Feb.war der Raum für Raucher am Flughafen schon geschlossen..Dez.konnte noch geraucht werden.
Bekannte sagten mir dann auch selbst beim Autofahren dürfte nicht mehr geraucht werden( FAHRER ).
Ich bin selbst Raucher,und finde es ja okay wenn in Restaurands nicht geraucht werden darf...mag ich auch nicht wenn ich esse und mich qualmt jemand an.Auch an öffentl. Einrichtungen wie Bahnhof ect.finde ich es okay...weil alles auf den Boden geschmissen wird-finde ich schrecklich.
Und gesundheitlich muß es jeder für sich selbst verantworten......

Ich kann auch keinen Alkohlgeruch ertragen......bitte schafft auch diesen ab....
 

Möweninsel

Member
AW: Rauchverbot tritt in Kraft

WAS?? Das ist ja furchtbar!!
Ich dachte, wenigstens auf die Türken ist Verlass, da werde ich immer rauchen dürfen, aber so...puh...
 
T

Tury61

Guest
AW: Rauchverbot tritt in Kraft

Hallo,
als Nichtraucher freut sich jeder.
Als Raucher bestimmt weniger.
Bin natürlich kein raucher! 8)
 

tigerlillie

New Member
AW: Rauchverbot tritt in Kraft

Ich rauche zwar auch, aber so schlimm find ich das jetzt gar nicht. In Deutschland ist es ja auch verboten, also sind wir dran gewöhnt in öffentlichen Einrichtungen nicht zu rauchen!
 

seker_kizzz

New Member
AW: Rauchverbot tritt in Kraft

na ja so richtig wird das in der türkei noch nicht durchgeführt.in einem öffentlichen taxi ist rauchen verboten, in einem privaten kannst du rauchen;-)eigentlich ist es verboten an bushaltestellen etc zu rauchen, aber da kümmert sich auch keiner drum, eigentlich darf man auch net auf der strasse mehr rauchen, interessiert auch noch keinen und in restaurants, cafes, bars etc darf man drinnen nicht rauchen, aber da wir hier eh saison haben und alles offen ist, darf doch wieder jeder rauchen..na ja und in den hotels kann sowieso jeder rauchen wo er will;-)
mal schauen wie es in istanbul ist..also wenn ihr nach antalya kommt, dann habt ihr damit eigentlich keine probleme;-)
 
E

Elena

Guest
AW: Rauchverbot tritt in Kraft

Ich finde es auch positiv, obwohl ich selbst rauche. Aber mich stört es auch, wenn ich beim essen eingequalmt werde.

Gestern habe ich übrigens die Talkshow mit Helmut Schmidt gesehen, der Frau Maischberger die ganze Sendung zugequalmt hat :roll: .
Das fand ich so grauenhaft.....und rücksichtslos.
 
Top