ready...

MS0049

Active Member
AW: ready...

Hey!!!! Ich habs verpasst....total zu spät.....:ang)
Ich freu mich aber ganz doll für Dich! schöne Tage in Alanya wünsche ich Dir !
Und Dein Schweigen über die Pläne danach, lässt mich ab jetzt nicht mehr ruhig schlafen... zähle jetzt die Tage bis Du zurück bist.

Lieber Gruss
MS
 

boncuklar

Active Member
AW: ready...

hallo ıhr lıeben
natürlich möchte ich es nicht versaeumen euch einen gruss aus der türkei zu schicken.
es ist super tolles wetter ın antalya, ich denke so um die 25 grad, hmm ....herrlich. dennoch, abends wird es kalt, da kann man schon dıe heizung anmachen
tja, was soll ich sagen, mein aufenthalt ist ja nur ganz kurz dıeses mal, wie gesagt, wir haben plaene.
heute abend gehen wir eınkaufen. etwas ganz spezıelles. ihr könnt ja schon mal raten was es ist :razz:
also und samstag gehts ja schon wieder zurück

liebe grüsse
boncuklar
 
M

marion42

Guest
AW: ready...

hallo ıhr lıeben
natürlich möchte ich es nicht versaeumen euch einen gruss aus der türkei zu schicken.
es ist super tolles wetter ın antalya, ich denke so um die 25 grad, hmm ....herrlich. dennoch, abends wird es kalt, da kann man schon dıe heizung anmachen
tja, was soll ich sagen, mein aufenthalt ist ja nur ganz kurz dıeses mal, wie gesagt, wir haben plaene.
heute abend gehen wir eınkaufen. etwas ganz spezıelles. ihr könnt ja schon mal raten was es ist :razz:
also und samstag gehts ja schon wieder zurück

liebe grüsse
boncuklar

hey, schön das du dich meldest und das es dir gut geht :)

danke auch für den wetterbericht..schön zu wissen das die sonne scheint..

lg marion
 

Chayenne21

New Member
AW: ready...

heute abend gehen wir einkaufen. etwas ganz spezielles. ihr könnt ja schon mal raten was es ist :razz:


Mhh, solltest Du nicht verheiratet sein...
(in Deinem Vorstellungsposting steht ja leider nicht so viel)
... dann vllt Eheringe!?!?!? :razz:

:confused: ... war nur so 'ne Idee, nicht schlachten wenn ich völlig daneben liege!

*neugierig*

LG, Chayenne

PS: Und genieß das schöne Wetter!
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: ready...

hallo ıhr lıeben
natürlich möchte ich es nicht versaeumen euch einen gruss aus der türkei zu schicken.
es ist super tolles wetter ın antalya, ich denke so um die 25 grad, hmm ....herrlich. dennoch, abends wird es kalt, da kann man schon dıe heizung anmachen
tja, was soll ich sagen, mein aufenthalt ist ja nur ganz kurz dıeses mal, wie gesagt, wir haben plaene.
heute abend gehen wir eınkaufen. etwas ganz spezıelles. ihr könnt ja schon mal raten was es ist :razz:
also und samstag gehts ja schon wieder zurück

liebe grüsse
boncuklar

Brautkleid und Eheringe:)
Mein Brautkleid hatte ich auch in Antalya gekauft, ein Paradies für Frauen auf der Suche nach dem richtigem Kleid

LG Aylin
 

alteglucke

Moderator
AW: ready...

Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß beim Einkaufen. Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass das dafür ein Abend ausreicht?
 

MS0049

Active Member
AW: ready...

Hmm.....EHERINGE!!!!!!!!!! Ganz sicher. Wie aufregend!!! Komm schnell zurück und erzähle!! :)
Lieber Gruss
MS
 
A

alsadaha

Guest
AW: ready...

Hallo Boncuklar,

kaum in Deutschland, und schon wieder bei tt?

Herzlich willkommen zurück!!!

Wie war der Kurzurlaub?

Wann wirst Du von Euren Plänen und "Speziellen Einkäufen" erzählen?

Wir sind schon toootaaal gespannt!

LG, alsadaha
 

Chayenne21

New Member
AW: ready...

Hurra, hurra! Boncuklar ist wieder da!

Wie hat Pumuckel immer so schön gesagt?
Das reimt sich! Und was sich reimt ist gut! ;-)

*neugierig*

LG, Chayenne
 
Top