Reflections on the Revolution in Europe: Immigration and the West

C

civelek

Guest
41RbOaw0lqL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg


http://www.amazon.de/gp/product/0713999365/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=0385518269&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=13H38XBBMX71D5KGZF4G

Kennt wer dieses buch?
habe es für nen euro bekommen und es relativ schnell durchgelesen.
musste des öfteren an sarrazin denken beim lesen - auf der andere seite fand ich einige gedankengänge auch recht interessant. besonders den abschnitt über sexualität und die unterschiede der "immigrationsnationen" USA-EU waren recht interessant.
dennoch gefaellt mir der schreibstil nicht besonders - z.b. wird eingangs gewarnt, dass der verständlichkeit halber nicht immer politisch korrekte benutzung von worten erfolgt...
kennt wer dieses buch? ist euch da irgendwas besonders auf den magen geschlagen - oder hat euch eventuell sogar zum umdenken veranlasst? war es interessant oder komplett überflüssig?
brauchen wir solche bücher? wie werden wir in 50 jahren auf solcherlei bücher zurücksehen?
da ich nur nen euro bezahlt habe, habe ich keine angst einen selbstdarsteller à la sarrazin ausversehen unterstützt zu haben.
 

tom76

New Member
AW: Reflections on the Revolution in Europe: Immigration and the West

Habe das Buch nicht gelesen, aber es klingt für mich sehr nach dieser "Kampf der Kulturen"-Rhetorik. Ist für mich viel zu sehr schwarz-weiß und verallgemeinernd. Dass so etwas aus Amerika kommt, dass prozentual viel weniger Muslime hat und entsprechend Muslime weniger kennt, ist bezeichnend.
 
C

civelek

Guest
AW: Reflections on the Revolution in Europe: Immigration and the West

h t t p ://www.youtube.com/watch?v=v1sBXX6WhH8

Q&A: Christopher Caldwell

-----------------------------------------------------

h t t p://www.youtube.com/watch?v=K5X0SVBpt_o&feature=related

Europe: Muslim Immigration and the Rise of 'Eurabia'
 
Top