Resolution des Deutschen Bundestages zum Genozid an den Armeniern

beren

Well-Known Member
Demagogie ist in der Türkei seit Jahren ein beliebtes Wort. Wer das weiß, der kommt da im Ausland schnell drauf.


BANA DEMAGOJİ YAPMA!
 

eruvaer

Well-Known Member
Nein die Niederlande haben in ihrem Fall vollkommen richtig gehandelt, die hat sich aufgeführt wie eine Diva.
Es gibt immer wieder Mitglieder ausländischer diktatorischer Regime, die denken sie könnten auch in Europa genauso wie in der Heimat den großen Macker raushängen lassen.
Kann man vergleichen mit den Söhnen von Gaddafi.


.
Insofern, dass sie scheinbar genau diese medienwirksame Reaktion der Nazi-Niederländer provozieren wollte, wäre es sicherlich ein größerer Gewinn gegen das RTE-Regime gewesen ihr denn Auftritt zu geben und die Chance zu nutzen sie öffentlich dumm dastehen zu lassen.


...nie versteht mich einer :(
 

beren

Well-Known Member
Insofern, dass sie scheinbar genau diese medienwirksame Reaktion der Nazi-Niederländer provozieren wollte, wäre es sicherlich ein größerer Gewinn gegen das RTE-Regime gewesen ihr denn Auftritt zu geben und die Chance zu nutzen sie öffentlich dumm dastehen zu lassen.


...nie versteht mich einer :(


Warum, RTE hätte daraus auch wieder was gutes gemacht. Gewinn ist Gewinn.
 

EnRetard

Well-Known Member
Klar wird er jede Reaktion propagandistisch nutzen, einen Auftritt im Westfalenstadion ebenso wie ein Auftrittsverbot. Deshalb sollte man seine Auftritte auch nicht einfach so verbieten, sondern ihn darauf hinweisen, dass bei uns gleiches Recht für alle gilt und ihm kein unfairer Vorteil eingeräumt werden kann. Wenn er schon in der TR der Opposition den Zugang zu ihren Wählern verweigert, bei uns nicht. Also: Redet Tayyip, muss auch Selahattin Demirtas hier reden können.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Aktion hatte ja nicht nur RTE genutzt, sondern auch Rutte hat seine Wahl gewonnen. Wir lassen uns doch nicht von Ausländern auf der Nase rumtanzen!
 

Alubehütet

Well-Known Member
@EnRetard und andere: Was ist denn da in Köln los? Denkmalsstreit? Das muß doch aber mal politisch ausgetragen und gelöst, kann nicht ewig vertagt werden?

 

EnRetard

Well-Known Member
Was soll da los sein? Henriette Reker schleimt in der Tradition ihrer Vorgänger beim Tayyip-Regime z.B. in Gestalt der Ditib. https://www.tagesspiegel.de/gesells...n-in-koeln-bald-zum-gebet-rufen/27689408.html

Und unserer aller Cem, der Bauer, sollte, wenn er sich aufregt, ehrlicherweise nicht das VG Köln, sondern die Stadt, gegen deren Handeln geklagt wurde, kritisieren, auch wenn in der Kölner Politik de Grünen die führende Kraft sind und das Prachtstück Reker von ihnen nominiert wurde. Auch Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) war bei der Gedenkfeier dabei gewesen und hatte Blumen niedergelegt. Die Entscheidung des Verwaltungsgerichts kritisierte er so: "Das Zurückweichen der liberalen Demokratien, aus Angst vor den großen & kleinen Diktatoren & ihren hiesigen VertreterInnen, muss endlich ein Ende haben", twitterte er an den Kölner Rechtsanwalt und Publizisten Ilias Uyar, einen der Unterstützer der Initiative.
 
Top