Richtige Entscheidung

N

netti2803

Guest
AW: Richtige Entscheidung

Ich bin ehrlich gesagt echt gespannt was hier in den nächsten Wochen passiert, ich denke da werden wir einige Geschichten hören von der Großen Liebe ...:roll:

Y

Yve08

Guest

Hey Leute!
Wieso sollte es nicht funktionieren können mit einer Deutschen und einem Tüken!?
Ich habe auch schon viele positiv verlaufene Stories gehört und es kann durchaus gut enden!
Woher wisst ihr das alles!???
Und wenn Jacky ihn wirklich liebt! Warum nicht!?

Y

Yve08

Guest

Ich wollte euch nicht angreifen, nur nach eurer Meinung und Erfahrung fragen!
Ich weiß es selbst nicht, mir geht es gerade genau so. Und wollte fragen, ob eure Ratschläge von eigenen Erfahrungen kommen??

C

Canel

Guest

Ich wollte euch nicht angreifen, nur nach eurer Meinung und Erfahrung fragen!
Ich weiß es selbst nicht, mir geht es gerade genau so. Und wollte fragen, ob eure Ratschläge von eigenen Erfahrungen kommen??

Wenn du die Geschichten hier liest, wirst du sehen, dass sehr viele schon ihre Erfahrungen gemacht haben, also wissen, wovon sie reden.

Andere haben vielleicht keine persönlichen Erfahrungen gemacht, aber hier oder woanders genug gelesen oder selbst im Tourismus genug gesehen, weil sie vielleicht dort gelebt haben.

Y

Yve08

Guest

Ja, ich weiß, aber ich glaube ich will es einfach nicht wahr haben, dass es mehr negative als positive geschichten gibt.