Richtige Entscheidung

Jacky1204

New Member
AW: Richtige Entscheidung

Ich weiß ja das ihr es alle nur gut meint aber es ist so schwer einzuehen das er es vll nicht ehrlich meint wenn nichts dafür spricht im mom versteht ihr was ich meine???

Kleopatra

New Member

Ich weiß ja das ihr es alle nur gut meint aber es ist so schwer einzuehen das er es vll nicht ehrlich meint wenn nichts dafür spricht im mom versteht ihr was ich meine???

Lies dich ein wenig im Forum ein oder auch in anderen.... das öffnet ein wenig die Augen..:razz:

Und glaub mir... er hätte seinen Job nicht verloren.....

Ein netter Deutscher.. erspart dir viel Geld... :razz:

C

Canel

Guest

Jacky ich würde mich wirklich sehr für dich freuen wenn er dieses 1 % ist, genauso würde ich mich für jede andere freuen die hier mit voller Hoffnung ihre Geschichte erzählt. Sicherlich sind wir in manchen Hinsichten echt hart aber ich glaub wir schreiben einfach nur unsere ehrliche Meinung! Und die sieht nun mal so aus, das es minimal ist den Mann fürs Leben in der Touribranche zu finden. Wir wollen im Grunde nur helfen.

Ich sehe es genauso wie Netti, möchte aber trotzdem noch zu deinem letzten Posting was sagen:

aber würde er mich dann täglich anrufen und mir sagen das er mich vermisst und ich zurück kommen soll ich meine er kann doch da jede nehmen das macht mich etwas stutzig und ich meine wie ich abgereist bin war er wirklich deprimiert er hätte es fast reskiert wegen mir seinen job zu verlieren und sowas ich meine entweder ist er nen richtig guter schauspieler oder da is wirklich mehr dran...

Die meisten dort sind gute Schauspieler. Wenn du hier ein paar Geschichten liest, wirst du sehen, dass die meisten nach dem gleichen Schema ablaufen:
" Er weinte am Flughafen, weil ich nach Hause musste. Als ich in Deutschland landete, erhielt ich schon die erste SMS, wie sehr er mich liebt und vermisst."

In Wahrheit gibt es so manchen, der ( mal ganz krass formuliert) nach seinen angeblichen Tränen von der Abflughalle rüber zur Ankunftshalle geht und die nächste " Freundin" in Empfang nimmt.

Vielleicht gehört deiner wirklich zu dem maximal einen Prozent, die anders sind, ich würde mich ehrlich für dich freuen.
Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings gering, und daher möchten manche User hier dir einfach nur zeigen, dass du wenigstens vorsichtig sein solltest.

Wenn dir nur alle schreiben, wie toll doch ein Urlaubsflirt sei, und du sollest dich auf jeden Fall für den Mann aus Side entscheiden, damit wäre dir nicht geholfen.

Wir haben dir die negativen Punkte aufgezeigt, auch die, die im Falle einer Beziehung auf dich zukämen, entscheiden musst und wirst du letztendlich selber!

Jacky1204

New Member

halli hallo... also das mit meinem süßen Türken ist jetzt fast ein halbes jahr her und wir stehen immer noch in kontakt via msn... und auch sagt er mir immer noch das gleich, das er mich wider sehen möchte und mich liebt. Ich hatte jedoch 3 Monate keinen Kontakt zu ihm da ich mich wirlich für den anderen entschieden habe und auch eine wirklich schöne beziehung hatte... die jedoch in die brüche gegangen ist(grund war nicht der Urlaubsflirt) und ich dachte dann ich melde mich mal wieder bei ihm und er ist immer noch so wie vorher... ende november kommt er nach köln seine familie besuchen und vll sehen wir uns dann wieder...
anscheind könnte er einer von den 1% sein aber ich glaube trotzdem das es keine zukunft hat... wollte euch nur darüber informieren...
habe nämlich bei der sendung mitten im leben auf rtl auch ein mädel gesehen die sich in einen türkischen fotogafen verliebt hat und da kam das alles wieder hoch denn sie war in der gleichen disko wo wir auch waren etc.

Ok bis dann
Viele liebe Grüße