@romanian-askim

Hey Sandy!

WOW, das sie doch noch gelesen wird... bei dieser länge... :lol:

Also ich erzähl dir mal die kurze Version weil damals wirklich noch viel passiert ist in den darauf folgenden Nächten: Danach: Es gab dann nicht die große Versöhnung,sondern erst erfuhr ich noch einige Dinge von ihm. Zwar nichts mehr mit anderen Frauen, aber trotzdem Dinge die ich nicht wußte... die nicht in Ordnung waren..

Vor ca. 4 Wochen kamm dann endgültig die Klärung: Zuerst erzählte er mir ALLES! Von Anfang bis ENDE! Er sagte mir was er verlangt und ich sagte ihm, was ich verlange, was ER ändern muss. Er sagte es DARf nichts mehr passieren, es ist sowieso schon genug passiert. Der Beweiß dass wir es BEIDE ernst nehmen, ist, dass wir ab diesem Monat zusammen ziehen. Am 8.4.06 (also in paar Tagen) ist schlüsselübergabe, wir haben beide unsere Handynummern gewechselt. Er hat nur noch Kontakt mit Menschen bei denen ich einverstanden bin. Und umgekehrt. Wir gehen momentan beide nicht weg. Und dass wir die nächsten Monate auch so bleiben. ALLES wird zusammen gemacht. Er ist momentan unter ständiger Kontrolle, aber das muss jetzt einfach anfangs so sein, damit er mein vertrauen zurück bekommt. Es ist alles andere als leicht, weil so sehr wie ich ihn einschränke, so sehr darf er mich ja auch einschränken. Aber er gibt sich SEHR VIEL MÜHE, und das schätze ich sehr. Ich war soweit dass ich gesagt habe, ich liebe... aber nicht um jeden Preis. Wenn ER mich wirklich so sehr liebt, dann hält er es jetzt durch... Wenn nicht dann liebe ich umsonst... und dann wäre schluß gewesen...! Es lag an ihm und seit dem ist er wirklich... er tut wirklich viel, obwohl es gerade alles andere als leicht ist.

Naja so verzweifelt wie ich war...hätte ich NIE gedacht dass es jemals wieder so wird... Ich bin froh darüber dass ich damals den schlußstrich nicht gezogen habe, sondern noch weiter gekämpft habe... Ich hatte ja nichts mehr zu verlieren... Aber jetzt hoffe ich dass es so wird wie wir es uns vorstellen. Wenn nicht dann habe ich es wenigstens versucht... Und kann dannn mit gutem Gewissen sagen: Ich war nicht schuld.

Hm, das ist jetzt mal die kurze Version :D Also bis jetzt ist die Geschichte ja sehr positiv ausgegangen. Hoffe natürlich auch dass es so bleibt... ;-)

Hat das deine Frage geklärt Sandy?
Liebe Grüße, Sybille
 
Top