Romantischer Ausflug

FlipFlop09

New Member
Bald gehts endlich wieder in die Türkei und ich bin die ganze Zeit schon am Überlegen, wo ich mit meinem Freund mal hinfahren könnte.... so als kleiner Tagesausflug.

Also ich denk jetzt nicht an eine Sightseeing Tour, eher eine schöne kleine Bucht oder sowas... nicht zuuu viele Leute.

Es sollte natürlich was für Pärchen sein :wink:

also ein schön romantisches Plätzchen zum Entspannen.

Habt ihr irgendwelche Ideen oder vielleicht selbst schonmal so einen Ausflug gemacht?

Z

-Zarife-

Guest
AW: Romantischer Ausflug

Bald gehts endlich wieder in die Türkei und ich bin die ganze Zeit schon am Überlegen, wo ich mit meinem Freund mal hinfahren könnte.... so als kleiner Tagesausflug.

Also ich denk jetzt nicht an eine Sightseeing Tour, eher eine schöne kleine Bucht oder sowas... nicht zuuu viele Leute.

Es sollte natürlich was für Pärchen sein :wink:

also ein schön romantisches Plätzchen zum Entspannen.

Habt ihr irgendwelche Ideen oder vielleicht selbst schonmal so einen Ausflug gemacht?
Ja du hast leider nicht dazu geschrieben wohin du in die türkei fliegst,wohin soll es den gehen?

FlipFlop09

New Member

uups :oops:

es geht nach Belek, eventuell auch noch Kemer....
also alle Orte in der Nähe wären gut.

wenn man bisschen fahren muss, ist das auch nicht schlimm 8)
nur bis nach Alanya sollte es nicht gehen, Manavgat wäre die Grenze :wink:

super schön finde ich z.B. auch Kale Ici oder generell Antalya....

freu mich auf eure Vorschläge :-o

Gizelle

Well-Known Member

Alarahan kann ich Dir empfehlen, am Fluss Alara könnt ihr super essen und es ist sehr romantisch. Ich bin immer im vorletzten Restaurant von allen Richtung Festung, die unteren fahren die Touri-Busse an. ;) Man sitzt dort auf Kissen auf einem Steg am Fluss und es ist angenehm kühl. Vor allem der Fluss ist eisekalt. Ich war da mindestens schon 10 mal. :)

Circa 20 Kilometer nach Manavgat zweigt in Okurcalar eine 10 Kilometer lange Stichstraße ab Richtung Alarahan.

Kathlyn

New Member

Kurşunlu Wasserfall....irgendwo zwischen Antalya und Belek..ist gut ausgeschildert...liegt sehr romantisch im Wald..im Sommer schön kühl und man findet Plätzchen dort wo keiner ist.......
Kaleici ist aber nicht gerade ruhig..hihi Sucht doch mal den ZOO in Antalya..da ist man ganz allein....

FlipFlop09

New Member

wow.... habe mir gerade mal paar Fotos von den Wasserfällen angeguckt, echt traumhaft!
kann man da rund um die Uhr hin oder gibt es Öffnungszeiten?
da freue ich mich schon drauf. hoffe, dass wir das auch finden.

gibt es noch andere romantische Plätze???

_cosma_

New Member

die wasserfälle wärn mir auch als erstes eingefalln....
ich bin ja irgendwie nicht so die romantikerin bin mehr so uf fun und action aus :).... wir sind oft in hinter kemer in die berge gefahren, da kann man sic supergeil and nen fluss legen und wie wir halt auch klippenspringen, da sind sehr selten leute und wenn auch nur wenig einheimische.... durchaus auch romantisch.... und es gipt echt geile hohe felsen für ein bisschen action... 8):lol:

FlipFlop09

New Member

sehr mutig!!! macht bestimmt auch viel Spaß... aber ob ich mich das traue^^ hmmm. mal sehen. aber trotzdem danke für den Tipp.

so generell einsame Buchten wären auch schön. aber durch die ganzen Touris ist sowas bestimmt sehr schwer zu finden, oder?!?

_cosma_

New Member

ja schon, aber man muss nur ein paar stellen kennen, die die turis noch nicht eingenommen haben!! das is echt nicht so einfach, aber wenn dein schatz aus der gegend kommt weiß er sicher auch ein paar stellen wo es nicht soo "getouristet" ist :p

FlipFlop09

New Member

was ich zum Beispiel richtig super romantisch finden würde, wenn man ein Boot mietet und dann einfach drauf los fährt und an irgendwelchen Buchten stoppt und eine Badepause macht.

vor Jahren hatte meine Freundin mal ein Boot gemietet, richtig so ein Ausflugsschiff nur für die beiden alleine inklusive "Kapitän"....
das ging dann einen ganzen Tag lang und kam früher unter 50 DM.

habt ihr sowas schonmal gemacht? denke mal, dass das jetzt deutlich mehr kostet, oder? leider.......