Roter Türke...

papatya

New Member
AW: Roter Türke...

bei euch gibts aber ziemlich wenig Türken ist mir aufgefallen, naja vielleicht sind in München mehr, ich weiß es nicht!
Aber ansonsten kann man sie mit der Lupe suchen!
ja, es gibt hier keine "brennpunkte" wie in berlin, aber eine kleine "istanbul-strasse" gibts in münchen auch, und die meisten türken bevorzugen wohl auch einen günstigeren standpunkt als münchen, wenn sie es sich aussuchen können, wohin sie nach deutschland gehen...
 

Aroza

Active Member
AW: Roter Türke...

Ich kannte den Witz schon, aber ich musste auch lachen, als ich ihn damals gehört habe. Bin ich nun rassistisch? Ich glaube kaum.... und ich finde es super, wenn man sich bzw. seine Herkunft auch auf die Schippe nehmen kann und drüber lacht.

Mir ist es egal, ob man sich über Deutsche lustig macht... wenn die Pointe stimmt, lach ich mit.

PS: Bei uns in einem kleinen Dorf gibt es eine Strasse, die "An der Türkei" heisst. Muss immer grinsen, wenn ich dran vorbeifahre. Wenn ich Besuch dabei habe, zeig ich aufs Schild und sage: "Ups, da sind wir aber einen Umweg gefahren"...
 
D

Delete

Guest
AW: Roter Türke...

ich finde Deutschland generell total billig! Freu mich schon wieder dort zu sein, ich werde auf jeden Fall nen leeren Koffer mitnehmen (trotz MwSt.-Erhöhung ;-) )

also wenn du ueber klamotten redest hast du recht.
billiger als die tr auf jedenfall. aber deren idiologie ist auch anders

h&m und co habens möglich gemacht nur noch von angeboten zu leben :)

klar gibts hier aber auch noch teures, was aber unnötig ist wenn es alles schon für 5-20 euro gibt.
 

Hatice

Active Member
AW: Roter Türke...

also wenn du ueber klamotten redest hast du recht.
billiger als die tr auf jedenfall. aber deren idiologie ist auch anders

h&m und co habens möglich gemacht nur noch von angeboten zu leben :)

klar gibts hier aber auch noch teures, was aber unnötig ist wenn es alles schon für 5-20 euro gibt.

nicht Klamotten, besonders Lebensmittel, einfach ALLES ist bei euch billiger (außer Sprit, Zigaretten und Handygebühren, da habt ihr viel mehr!) aber sonst, ein Paradies zum Einkaufen, überhaupt der NANU NANA ;-)
 
D

Delete

Guest
AW: Roter Türke...

bists du däne oder was :p

egal sry das ich vom thema abgekommen bin lieber türke
 
Top