Routenplaner Berlin - New York

Aroza

Active Member
Wer sich unter Google Maps --> Routenplaner den Weg von Berlin nach New York anzeigen lassen will, sollte sich für Punkt 40 der Wegbeschreibung "ein wenig" vorbereiten :D
 
S

semeyale

Guest
AW: Routenplaner Berlin - New York

Naja, also bei 2mal wöchentlich je so 223 25m-Bahnen im Schwimmbad um die Ecke dürfte man die Kondition schnell aufgebaut haben. ;-) Fraglich ist dann nur noch, was man mit dem Gepäck macht....meine Empfehlung: Schlauchboot einpacken, Gepäck darin verstauen und schieben oder ziehen :)
 
R

rebel

Guest
AW: Routenplaner Berlin - New York

da vertrau ich doch lieber auf mein navi:)
wie kommen die auf so eine idee?
 

Theta

New Member
AW: Routenplaner Berlin - New York

Naja, also bei 2mal wöchentlich je so 223 25m-Bahnen im Schwimmbad um die Ecke dürfte man die Kondition schnell aufgebaut haben. ;-) Fraglich ist dann nur noch, was man mit dem Gepäck macht....meine Empfehlung: Schlauchboot einpacken, Gepäck darin verstauen und schieben oder ziehen :)


wozu haben türkische männer frauen? die olle soll mal oh wat tun, nä! isch lieg dann jemüdlich in meine gummiwanne, schlürf mein bierschen derweil während die alde gräte mein quitschentschen und misch übern kanal schippert, dann leg isch mir noch einen feuchten tuch über die augen... - ick kann net mit ansehen, wie sich die alte abstrampelt... *glucks fröhlich*
 
Top