RTL-Extra 20.07.2009

Farina

Well-Known Member
AW: RTL-Extra 20.07.2009

Ich habe auch Britinnen in Erinnerung. Und eine hatte - glaube ich - auch bereits eine große Tochter dabei.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: RTL-Extra 20.07.2009

Reservier mir schon mal den anderen Platz auf'm Sofa...Erwins Reaktion will ich mir och net entgehen lassen.:-D

Kann dich ja per Webcam live in unser wohnzimmer schalten :lol:

Ich habe auch Britinnen in Erinnerung. Und eine hatte - glaube ich - auch bereits eine große Tochter dabei.

Jepp genau so hab ich es auch in erinnerung :lol:
 

claudidl

Member
AW: RTL-Extra 20.07.2009

uih na das werd ich mir auch mal anschauen, um bisschen mit dem kopf zuschütteln 1 stunde lang......
so wieich von euch bisher lesen konnte sind russinen und brittinnen dabei...interessant, bin mal gespannt....und vielleicht erkennt man ja den einen oder anderen wieder?:wink:
 

Kedi08

Active Member
AW: RTL-Extra 20.07.2009

britinnen waren aber auch dabei , bei der reportage von rtl wo mutti und tochter sich einen oder waren es fünf askims geangelt haben :lol:

Nee, der mit den Britinnen ist noch nicht solange her. Das war erst im Winter glaube ich.
Mönsch, euren mit den Russinnen kenne ich gar net...wo und mit wem und warum war ich bei was beschäftigt letzten Juni? :rolleyes:
 

feshak

Moderator
AW: RTL-Extra 20.07.2009

nee der wo dıe russınnen rumgemacht haben als wäre es ihr letztes mal:twisted:
Au weia, ich streu mir jetzt mal stellvertretend für alle Asche aufs Haupt :-(

[/b]...was man ja auch nie vorher wissen kann. Schon mal mit 'ner Antonow geflogen?:shock:
Yep, mehrmals sogar und ich habs überlebt:lol:
 
Top