Russe sucht Türken für Sex und Liebe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

vanararat1966

Moderator
AW: Russe sucht Türken für Sex und Liebe

Es reicht. Ich habe einiges an OT gelöscht.

Ich hoffe für den Threadersteller, dass ich seinen Thread nicht schliessen muss.

Für die, die es vergessen oder nicht präsent haben:

Kommt, lasst uns Bekanntschaft schließen. Lasst die Dinger schlichter fließen. Lasst uns in Liebe leben. Niemand überlebt die Welt. Yunus Emre.

univers

Well-Known Member

Ich hoffe für den Threadersteller, dass ich seinen Thread nicht schliessen muss.

Kommt, lasst uns Bekanntschaft schließen. Lasst die Dinger schlichter fließen. Lasst uns in Liebe leben. Niemand überlebt die Welt. Yunus Emre.

Aua...und ich habe noch nichts dazu beigetragen.
Denke..denke: ..wie umgehe ich einen Mod:?:

univers

Well-Known Member

Na in dem du was total nettes schreibst. Wie zum Beispiel " Hepimiz kardesiz, bu kavga ne diye?"
Bin ich OT??

Äh...lach, kreisch

Zunächst mal, wieso ich kreische;

"Wir sind alle Geschwister, weshalb dieser Streit?"

Sagt dıe Jahrtausendewende, aber Nein, nee, sage ich nicht!
Gerade wo der/die/das Mod weg ist, wollte ich gefragt haben;

Wie sich zwei Protoypen -türkisch und russisch- von Machos auf dieser Ebene vervollständigen könnten?

Ist das die Wende oder gar das Ende unser Welt, irgendwo muss doch geschrieben stehen, dass wenn sich ein Russe mit einem Türken trifft, die Welt runter gehen würde.

Noch kein Mod in Sicht, also überlege ich weiter:
Da dem Threadsteller in solch einer Form aufzutreten erlaubt ist, muss auch der Verstimmung darüber erlaubt sein, oder erwartet man von uns Usern, dass wir unseren Russen zu seinem Glück verhelfen?
:icon_eyecrazy:

die Welt ein Schauplatz, ein Tummelplatz
gleich dem Tahrir Platz
nur dass die einen erstickten
vor aufgezwungener Stille
die anderen nicht mehr hören
was sie heraus posaunen
mir schwirrt es im Kopf, wie jetzt
wie jetzt freundlich sein
wozu, bei diesem Geschrei
wie auch?

Aylin06

Active Member

hallo leibzig78

bist du ein wenig flexibel? dann hätte ich einen kroaten, der aber auch als türke durchgehen könnte, und in köln lebt, für dich. er ist dunkelhaarig, gut aussehend u. steht auch auf baklava. er würde dich gerne kennenlernen. falls gemeinsame interessen bestehen, wäre er auch gewillt dich in leibzig zu besuchen. wenn du möchtest gebe ich dir seine kontaktdaten. ich kann ihn dir wärmstens empfehlen.

vanararat1966

Moderator

Äh...lach, kreisch

Zunächst mal, wieso ich kreische;

"Wir sind alle Geschwister, weshalb dieser Streit?"

Sagt dıe Jahrtausendewende, aber Nein, nee, sage ich nicht!
Gerade wo der/die/das Mod weg ist, wollte ich gefragt haben;

Wie sich zwei Protoypen -türkisch und russisch- von Machos auf dieser Ebene vervollständigen könnten?

Ist das die Wende oder gar das Ende unser Welt, irgendwo muss doch geschrieben stehen, dass wenn sich ein Russe mit einem Türken trifft, die Welt runter gehen würde.

Noch kein Mod in Sicht, also überlege ich weiter:
Da dem Threadsteller in solch einer Form aufzutreten erlaubt ist, muss auch der Verstimmung darüber erlaubt sein, oder erwartet man von uns Usern, dass wir unseren Russen zu seinem Glück verhelfen?
:icon_eyecrazy:

die Welt ein Schauplatz, ein Tummelplatz
gleich dem Tahrir Platz
nur dass die einen erstickten
vor aufgezwungener Stille
die anderen nicht mehr hören
was sie heraus posaunen
mir schwirrt es im Kopf, wie jetzt
wie jetzt freundlich sein
wozu, bei diesem Geschrei
wie auch?

In welcher Form denn? Verstimmung? Wie bereits früh in diesem Thread erwähnt, hat Leipzig78 gegen KEINE Forenregel verstossen (so wie es von einigen vermutet wurde).

Und nein, wir müssen "unserem Russen" nicht zu seinem Glück verhelfen. Ich meine, er hat sein Anliegen hier plaziert, wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es vielleicht bessere Orte gibt dafür (mal auf diplomatische Weise, mal etwas direkter). Ich denke, Leipzig78 hat das verstanden.

Was Leipzig78 aus meiner Sicht auch verstanden hat, ist, den teilweisen etwas hämischen Bemerkungen sachlich und geübt (ja geübt, wird ja nicht das erste Mal sein, dass er sich aufgrund seiner Lebensweise zu verteidigen hat) zu entgegnen.

Wenn man sich mit der Lebensweise eines Menschen nicht einverstanden erklären kann - aus was für Gründen auch immer - kann man ja einfach nichts kommentieren und es gut sein lassen.

cindy2011

Gesperrt

sagt dein zitat nicht aus das man auch etwas chilliger mit dingen umgehen könnte die einem nicht so passen. verstehe gar nicht warum du so böse wirst.

und was ist ein mod habe diesen begriff jetzt öfter gelesen hier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.