Russe sucht Türken für Sex und Liebe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

leipzig78

New Member
AW: Russe sucht Türken für Sex und Liebe

@all

Sich einen Sexualpartner zu suchen, ist natürlich nicht verboten, aber hier in dieser Community ist das Anliegen nicht gut plaziert.
Wir haben hier keine Single-/ und Partnersuche - dazu gibt es genügend andere Plattformen im Netz.

Wenn Leipzig78 sich mit der Community austauschen möchtest, so ist er selbstverständlich willkommen. Es gibt genügend Themen zum mitschreiben.

Bitte die Forenregeln diesbezüglich beachten (wie alle anderen auch, insbesondere und speziell in Sachen OT).

Gruss, VanArarat

Entschuldigung, was ist OT?

leipzig78

New Member

Glaube ich nicht. Er will doch nur jemanden kennenlernen.
Oder meinst Du wegen des Pfui-Worts mit S** in der Überschrift? 8)

Hallo Leipzig, :)

irgendwie wär's kommunikativer, wenn Du mehr über Dich erzählen würdest, meinst Du nicht? Ansonsten gäb's ja auch jede Menge Gay-Plattformen, wo Du vermutlich sehr viel schneller fündig würdest.

Hallo pauline09,
danke für deine Tipps! Es gibt gute Gay-Plattformen, das stimmt. Allerdings sind dort keine Türken im Leipziger Raum vertreten. Hätte ja sein können, dass jemand der hier anwesenden einen kennt, der in Leipzig lebt, aber nicht online aktiv ist...

P

pauline09

Guest

Da der Themenzweig "Liebe und Flirt" heißt, dachte ich, men Anliegen wäre hier richtig... Andere schreiben ja auch "suche türkische Freundin".

Stimmt, so ist es, das hat's schon ein paarmal gegeben, so weit ich's mitbekommen hab. Von daher kein Grund zur Aufregung. Juni war wahrscheinlich nur auf Anhieb verwundert, weil Du so schnell zur Sache kamst. :wink: Lass Dich nicht irritieren, bleib einfach hier, lies ein bisschen herum und steuere was bei, wenn Du magst, erzähl' auch was von Dir - und alles Weitere kann sich möglicherweise per Zufall ergeben - oder auch nicht. Locker bleiben... :)

ege35

Well-Known Member

Ich habe nichts gegen Deutsche, kenne nur sehr viele von Ihnen und keinen einzigen Türken (privat) :twisted:

Ich glaube, mit deinem Anliegen bist du hier etwas deplaziert!
c019.gif

leipzig78

New Member

Stimmt, so ist es, das hat's schon ein paarmal gegeben, so weit ich's mitbekommen hab. Von daher kein Grund zur Aufregung. Juni war wahrscheinlich nur auf Anhieb verwundert, weil Du so schnell zur Sache kamst. :wink: Lass Dich nicht irritieren, bleib einfach hier, lies ein bisschen herum und steuere was bei, wenn Du magst, erzähl' auch was von Dir - und alles Weitere kann sich möglicherweise per Zufall ergeben - oder auch nicht. Locker bleiben... :)

Danke für die Aufmunterung! Ich habe mich schon fast wie ein Cyberpirat gefühlt, weil plötzlich 5 E-Mails im Postfach waren und in jeder eine Warnung drin, wie unsittlich ich denn sein kann 8)

Der Beitrag war zwar ernst gemeint, aber auch nicht so ernst, dass ich darm weine, wenn er gelöscht wird. Also nehmt es mir bitte nicht übel, ich werde das S-Wort nie wieder benutzen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.