russin, deutsche, türke, schwiegermutter..

frau flodder

Gesperrt
AW: russin, deutsche, türke, schwiegermutter..

Der Schein trügt.

Grund: Die Russin geht sehr raffiniert vor. Ich weiß nicht wie sie es schaffen, aber die Maenner rollen für die Russinnen gerne den roten Teppich aus.

Auf Männer oft hören heißt nicht, dass die Männer Diktatoren sind.

Wichtig ist, dass die keine Klugscheißer sind, weil so hast du keine Chance bei Türken, auch nicht in der Türkei Arbeitswelt.

Und türkische Schwiegermütter, wenn es etwas gibt, was sie hassen, dann sind es klugscheißerische, besserwisserische "Bräute". Das wissen die Russinnen, denn von ihren Familien sind sie es aehnlich gewoehnt und auch die osmanische Vergangenheit ist hierbei wichtig.

die türken mögen keine klugscheisser..richtig..aber für viele ist besseres wissen schon klugscheissen..weil sie selbst kaum auf den tellerrand schauen können, geschweige denn drüber...( siehe chef vom sultan of side z.b)

und das türkische schwiegermütter keine selbstbewussten frauen mögen, liegt oft daran, das sie sorge haben, das man ihnen nicht tief genug in den arsch kriecht und sie deswegen ihre rolle als alleinkommandierende verlieren könnten..
( natürlich meine ich damit nur diese art von schwiegermutter, die eh keine frau haben will..)

frau flodder

Gesperrt

Fragt die Türkei-Türken.
Fragt Ahmet Davutoglu.
Fragt die Russinnen in der Türkei.

Die wissen es besser als du.

Zur Not, fragt die abgezockten Arschkim Damen.

WARUM werden Russinnen weniger abgezockt ;)?
Eine Frage, wo die Arschkim Damen den Frosch im Halse schlucken.

PUNKT

...................................................................

meinst du die russinnen die nachts von türkischen kleinzuhältern in bestimmte hotels gekarrt werden, damit sie türkischen freiern zu diensten sein müssen?

also ich kenne ne menge türkischer türken die überhaupt nicht auf die nataschas stehen..

T

TURKUVAZ

Guest

Fragt die Türkei-Türken.
Fragt Ahmet Davutoglu.
Fragt die Russinnen in der Türkei.

Die wissen es besser als du.

Zur Not, fragt die abgezockten Arschkim Damen.

WARUM werden Russinnen weniger abgezockt ;)?
Eine Frage, wo die Arschkim Damen den Frosch im Halse schlucken.

PUNKT

...................................................................

meinst du die russinnen die nachts von türkischen kleinzuhältern in bestimmte hotels gekarrt werden, damit sie türkischen freiern zu diensten sein müssen?

also ich kenne ne menge türkischer türken die überhaupt nicht auf die nataschas stehen..

Nataschas sind nicht gleich Russinnen.

Da kommen auch viele aus Ukraine, Moldawien etc.

und wenn es stimmt, dann mögen es Russinnen angeblich nicht, wenn man sie mit Ukraininnen oder Moldawinnen gleich stellt.

T

TURKUVAZ

Guest

Der Film "son osmanli - der letzte Osmane" mit Kenan Imirzalioglu ist auch ein toller Film, wo diese Thematik auch etwas gezeigt wird.

Osmanische Zeit, 1918, Osmanen im Befreiungskrieg, der Kenan Imirzalioglu hat quasi 2 Frauen, eine Türkin und eine Russin, die Russin kommt im späteren Filmverlauf leider ums Leben und was man im Film auch sieht ist, dass diese Russin mit osmanischen Werten vertraut ist, sie fungiert im Film wie eine zweite Türkin, türkisch konnte sie auch.

frau flodder

Gesperrt

Der Film "son osmanli - der letzte Osmane" mit Kenan Imirzalioglu ist auch ein toller Film, wo diese Thematik auch etwas gezeigt wird.

Osmanische Zeit, 1918, Osmanen im Befreiungskrieg, der Kenan Imirzalioglu hat quasi 2 Frauen, eine Türkin und eine Russin, die Russin kommt im späteren Filmverlauf leider ums Leben und was man im Film auch sieht ist, dass diese Russin mit osmanischen Werten vertraut ist, sie fungiert im Film wie eine zweite Türkin, türkisch konnte sie auch.

entschuldige..filme sind nicht das leben..sonst hätte der ami schon längst die welt gerettet..wie er es uns immer in seinen filmen zeigt..

sicher mögen die russinnen kulturtechnisch dichter am türken sein..( ich könnte jetzt als beispiel das abzocken nennen...), aber was du uns hier zu vermitteln versuchst ist irgendwie an den haaren herbeigezogen..

der türkische askim nimmt die russin oft nur, weil es leichter für ihn ist ein visum nach russland zu bekommen, als in die eu..
während die russische askimine das schnelle geld im tourismus sieht und sich gerne dafür mal hinlegt..
das ist nichts als geschäft...

gut, und geschäftssinn haben beide kulturen..das will ich nicht abstreiten.

T

TURKUVAZ

Guest

Die Türkin-Russin Hochzeiten nehmen aber deutlich zu, in Antalya lebende Russinnen auch.

Die Russinnen, die nach Antalya nur zum Geld verdienen kommen sind nochmal eine andere Baustelle.

Es kommen viele Russinnen runter an die TR Südküste.

Sie tragen unterschiedliche Ziele.

Ziel 1: Immer in der Türkei leben können, Türkei-Türken heiraten, türkisch lernen, aehnelt schon fast osmanischen Zeiten.

Ziel 2: In der Türkei einfach nur "Spaß" haben.

Ansonsten habe ich nicht viel zum Thema zu sagen.
Russinnen sind den Türken "vertraute" Frauen.

Sie sind flexibel, passen sich an, können sich unter oder über Männer ordnen, JE nach Situation und das will gelernt sein und da sind die türkischen Schwiegermütter bekanntlich streng, das wissen Russinnen.

T

TURKUVAZ

Guest

entschuldige..filme sind nicht das leben..sonst hätte der ami schon längst die welt gerettet..wie er es uns immer in seinen filmen zeigt..

sicher mögen die russinnen kulturtechnisch dichter am türken sein..( ich könnte jetzt als beispiel das abzocken nennen...), aber was du uns hier zu vermitteln versuchst ist irgendwie an den haaren herbeigezogen..

der türkische askim nimmt die russin oft nur, weil es leichter für ihn ist ein visum nach russland zu bekommen, als in die eu..
während die russische askimine das schnelle geld im tourismus sieht und sich gerne dafür mal hinlegt..
das ist nichts als geschäft...

gut, und geschäftssinn haben beide kulturen..das will ich nicht abstreiten.

Filme SIND das Leben.

Denn der TR Befreiungskrieg und seine Entwicklung wird im Film so gezeigt wie auch die Geschichte.

Sonst waer doch die Hölle los in der Türkei um diesen Film.

frau flodder

Gesperrt

Ansonsten habe ich nicht viel zum Thema zu sagen.
Russinnen sind den Türken "vertraute" Frauen.

Sie sind flexibel, passen sich an, können sich unter oder über Männer ordnen, JE nach Situation und das will gelernt sein und da sind die türkischen Schwiegermütter bekanntlich streng, das wissen Russinnen.

dafür das du nichts zu sagen hast, bist du im anderen thread ganz schon o.t..;-)

scheint dein unterkörper zeigt dir schon an unter welche art frau du dich legen willst..;-)
pass aber auf, wenn der hormonspiegel wieder abschwillt, das nicht die brieftasche fort ist..
ich könnte dir einige türken vorstellen..in der türkei..die diese erfahrung gemacht haben..
mit den ach so anpassungsfähigen russinnen....;-)

da wird so mancher askim neidisch..bei so viel raffinesse..