T
TURKUVAZ
Guest
AW: russin, deutsche, türke, schwiegermutter..
Es wurde ja schon alles erwaehnt, es ist kein Thema, wo ich ein Thread oder eine halbe Lebensgeschichte erzaehlen könnte.
Ich hatte nie eine Russin im Bett, kenne aber ein türke-russin Paar in Antalya und weitere Russinnen, die dort leben, eine steht beim Management beim Crystal De Luxe Hotel in Kemer.
Die sind anpassungsfähig.
Ich meine es ist kein Geheimnis, dass die türkische Schwiegermutter oft auf die Ethnie schaut. Eine Armenierin, Kurdin, Russin, Bulgarin, Azeri, Makedonierin, könnte sie eher akzeptieren als eine Deutsche.
Was MICH und meine Hormone betrifft:
Bei mir haben Deutsche, Russinnen und Türkinnen eine gleich gute Chance mich kennenzulernen.
Vielleicht heirate ich in paar Jahren eine Deutsche, derzeit ist alles möglich und alles offen.
Wenn das so sein sollte gebe ich euch eh bescheid!
Nur....... eine Deutsche finden, kennenlernen und obendrein noch heiraten.
Also das glauben mir nicht mal die Hühner :lol:. Auch meine Familie würde mich da nur auslachen.
dafür das du nichts zu sagen hast, bist du im anderen thread ganz schon o.t..;-)
scheint dein unterkörper zeigt dir schon an unter welche art frau du dich legen willst..;-)
pass aber auf, wenn der hormonspiegel wieder abschwillt, das nicht die brieftasche fort ist..
ich könnte dir einige türken vorstellen..in der türkei..die diese erfahrung gemacht haben..
mit den ach so anpassungsfähigen russinnen....;-)
da wird so mancher askim neidisch..bei so viel raffinesse..
Es wurde ja schon alles erwaehnt, es ist kein Thema, wo ich ein Thread oder eine halbe Lebensgeschichte erzaehlen könnte.
Ich hatte nie eine Russin im Bett, kenne aber ein türke-russin Paar in Antalya und weitere Russinnen, die dort leben, eine steht beim Management beim Crystal De Luxe Hotel in Kemer.
Die sind anpassungsfähig.
Ich meine es ist kein Geheimnis, dass die türkische Schwiegermutter oft auf die Ethnie schaut. Eine Armenierin, Kurdin, Russin, Bulgarin, Azeri, Makedonierin, könnte sie eher akzeptieren als eine Deutsche.
Was MICH und meine Hormone betrifft:
Bei mir haben Deutsche, Russinnen und Türkinnen eine gleich gute Chance mich kennenzulernen.
Vielleicht heirate ich in paar Jahren eine Deutsche, derzeit ist alles möglich und alles offen.
Wenn das so sein sollte gebe ich euch eh bescheid!
Nur....... eine Deutsche finden, kennenlernen und obendrein noch heiraten.
Also das glauben mir nicht mal die Hühner :lol:. Auch meine Familie würde mich da nur auslachen.