Sünnet Beschneidungsfeier

Alubehütet

Well-Known Member
Mit den „guten Leuten“ meinte ich keine Erdogan-Fans. ;)

Aber etwa @aleynanaz1 ging das mächtig auf den Zeiger, daß wir eine Zeit lang kaum ein anderes Thema hatten. Zumal sie sich selber zu oft in der Rolle sah, Erdogan zu verteidigen, was gar nicht in ihrem Sinne war.
 

EnRetard

Well-Known Member
Diese Dame ist zum Schluss vor allem mit menschenverachtenden Äußerungen zum Kurdenthema aufgefallen. Aussagen ähnlichen Kalibers zum Geflüchteten-Thema würden wir als völlig inakzeptabel einordnen, da kann ich sie auf Kurden bezogen nicht als Folklore abtun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mendelssohn

Well-Known Member
Was war denn nun die Frage?
Ob man in Corona-Zeiten mit 50 Leuten plus um den Thron kreisen sollte? Oder besser bis ins nächste Jahr aufschieben aus Rücksicht auf die alten oder vorerkrankten Besucher?
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Es sind seit 1.7. feiern bis 500 Personen möglich .
Vielleicht kannst du den örtlichen Fußballplatz mit der dazugehörigen Security mieten, um die vorgeschriebenen Abstandsregeln einhalten zu können. Ansonsten warne ich vor großen internationalen Festen. Erstens gibt es ein erhöhtes Infektionsisiko für die Teilnehmer, zweitens multiplizieren sich die Infektionsketten und werden unkonntrollierbar.
 

sommersonne

Well-Known Member
Diese Dame ist zum Schluss vor allem mit menschenverachtenden Äußerungen zum Kurdenthema aufgefallen. Aussagen ähnlichen Kalibers zum Geflüchteten-Thema würden wir als völlig inakzeptabel einordnen, da kann ich sie auf Kurden bezogen nicht als Folklore abtun.
Ich dachte das hat sie nur aus Trotz geschrieben. Sie war ja manchmal ziemlich auf Krawall gebürstet.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Dieser Song ist ein ABSOLUTES MUSS auf dieser, von dir geplanten, Feier, denn behandelt jener Song doch dieses Thema so gut!

 
Top