Süper Lig: Besiktas vs. Fenerbahce

B

berliner

Guest
AW: Süper Lig: Besiktas vs. Fenerbahce

Die Besiktas - Fans haben den Ruf des Frusttrinkers.
Da gesellt sich also Not zu Elend :mrgreen:
 

claudidl

Member
AW: Süper Lig: Besiktas vs. Fenerbahce

nananaaaa
en büyük kim???
FENERBAHCE natürlich!!!!!
bisher war es in letzter zeit immer seltsam...bei den spielen wo ich das spiel es zeitlich her nicht verfolgen konnte, haben sie verloren doch immer wenn ich zuschaut haben sie gewonnen!! hehe...aso was werd ich wohl morgen tun??? da hat besiktas dann keine chance!!!:lol: :lol: :lol:

yasaaaaa fenerbahceeeee
 
B

berliner

Guest
AW: Süper Lig: Besiktas vs. Fenerbahce

nananaaaa
en büyük kim???
FENERBAHCE natürlich!!!!!
bisher war es in letzter zeit immer seltsam...bei den spielen wo ich das spiel es zeitlich her nicht verfolgen konnte, haben sie verloren doch immer wenn ich zuschaut haben sie gewonnen!! hehe...aso was werd ich wohl morgen tun??? da hat besiktas dann keine chance!!!:lol: :lol: :lol:

yasaaaaa fenerbahceeeee

und nächsten mittwoch gegen chelsea musst du dann auch unbedingt vor dem fernseher sitzen. notfalls schicke ich ein sonderkommando nach döbeln, damit man dich vor den fernseher anbindet :tongue:
 

claudidl

Member
AW: Süper Lig: Besiktas vs. Fenerbahce

naaa klar doch!!! ich sitz zwar nicht vorm fernseher aber dafür vorm laptop und verfolge alles sogut es geht übers internet.
leider kann man ja im deutschen fernsehen ohne premiere nicht alle spiele sehen...:frown:
 

claudidl

Member
AW: Süper Lig: Besiktas vs. Fenerbahce

aber das sonderkommando brauchen wir nicht!!! ich verpass doch so ein spiel nicht!!!:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Top