Süper Lig: Besiktas vs. Galatasaray

G

gfb34

Guest
AW: Süper Lig: Besiktas vs. Galatasaray

mac bitti:

sekiztas 1-o salatasaray


bjk gewinnt 1-0.

enstand
 

metin_power

Active Member
AW: Süper Lig: Besiktas vs. Galatasaray

Es ist ein wichtiger Sieg für uns ! Ich bin stolz auf unsere Mannschaft, jetzt kann ich beruhigt Arbeiten gehen, der Bereischaftsdienst ruft...haydi bana eyvallah
 
E

Eskolein

Guest
AW: Süper Lig: Besiktas vs. Galatasaray

Das wahr ein echt schlechtes spiel. Besiktas hatte 3 hochklassige chancen hat sie nciht genutzt. Der Schiri hat jede kleinigkeit gepfiffen dadurch ist das spiel abgesoffen. Kam mir echt wie ein spiel zwichen 2 amateur manschaften vor. ABer ich freue mich das BJK gewonnen hat. Jetzt müssen wir die nächsten wochen Sivas und Fener ausschalten. Dan werden wir meister
 
E

Eskolein

Guest
AW: Süper Lig: Besiktas vs. Galatasaray


Fener wird dieses Jahr nicht meister. Die sind gut in der champions leauge die stecken ihre ganze kraft darein. Und ob wir gegen euch gewinnen oder nicht ist eigentlich auch egal solange wir die anadolu manschaften plat machen. Aber besiktas hat heute echt scheisse gespielt.Das macht mir bischen sorgen. Trotzdem wird besiktas vor fener landen dieses jahr. Und vor Gs sowieso diese luschen

28. Spieltag: Besiktas Istanbul - Fenerbahce Istanbul
 
B

berliner

Guest
AW: Süper Lig: Besiktas vs. Galatasaray

Konya - Fenerbahce.
Anstoss ist um 14 Uhr.
Mal sehen, wie es ausgeht.
Kann mir das Spiel leider nicht anschauen :-?
 
E

Eskolein

Guest
AW: Süper Lig: Besiktas vs. Galatasaray

Fener muss gewinnen um dran zu bleiben. Aber ich als Besiktasli will das sie da absaufen. Aber Fener wird klar gewinnen denk ich
 
Top