Süper Lig: Besiktas vs. Galatasaray

A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Süper Lig: Besiktas vs. Galatasaray

1905 de dogdu bizim askimiz,

sari kirmizi renkte akar kanimiz,

ölene kadar hep yanindayiz,

haydi kükre aslanim biz hep burdayiz.

olmadi selvi boylum al yazmalim ..setzen 6 !!!

Versuch es lieber weiterhin mit "Re Re Ra ...Re Re Ra ...Galatasaray ...Cimbombom!!!" :lol:

P.S: Ihr habt die FRAGE von Berliner noch immer nicht beantwortet, was oder wofür dieses "CimBomBom" steht? Ich geb ja zu die Frage ist echt schwer und selbst so manch ein ultra könnte sie nicht beantworten! Aber man sollte doch wissen was man da schreit oder nicht??? :-D

L

LaFeBeSi

Guest

Das ist ja wohl der ekelhafteste spruch den ich je gehört habe. Ich verstehes wenn man BJK fan ist ich verstehe es wenn man FB fan ist und sogar wen man Sekerspor fan ist. Aber wie man GS fan wird das ist echt unglaublich. Gs ist der abschaun der menschheit

Das stimmt aber wenns um die vernichtung GS gehts dan mache ich mich gerne mit FB's zusammen

dan lass uns sie unterdrücken und nicht vernichten

Es geht hier um ein Fußballspiel, und das gehört zu einer Sportart. Was Sport oder sportliches Denken ist kann man anhand dieser Postings nicht erkennen. Wir ziehen nicht in den Krieg sondern wollen Fußball spielen.

Unglaublich wie sehr man sich in so etwas reinsteigern kann. Am Anfang habe ich zwar mitgewitzelt aber die Kommentare oben haben nichts mehr mit Sport zu tun.

Der bessere wird gewinnen. Ich hoffe, das wird Galatasaray sein. Das würde jedoch nie dazu beitragen, dass ich irgendwelche anderen Fans als Abschaum der Menschheit betitele.

Unglaublich sowas :icon_eyecrazy:

metin_power

Active Member

Versuch es lieber weiterhin mit "Re Re Ra ...Re Re Ra ...Galatasaray ...Cimbombom!!!" :lol:

P.S: Ihr habt die FRAGE von Berliner noch immer nicht beantwortet, was oder wofür dieses "CimBomBom" steht? Ich geb ja zu die Frage ist echt schwer und selbst so manch ein ultra könnte sie nicht beantworten! Aber man sollte doch wissen was man da schreit oder nicht??? :-D

im Volksmund und von den Fans wird er jedoch oft Aslanlar (die Löwen), GS (Abkürzung für Galatasaray) oder Cim Bom (Aussprache: dschimm bomm; Betonung auf Bom, wobei hier die Herkunft dieses Slogans nicht ganz klar ist; siehe weiter unten) genannt.

Von seinen Anhängern wird Galatasaray oft einfach nur „Cim Bom“ genannt, und „Cim Bom Bom“ ist der bekannteste Schlachtruf für die „Aslanlar“ (zu Deutsch: Löwen), die Spieler von Galatasaray.

http://de.wikipedia.org/wiki/Galatasaray_Istanbul#Trivia

S

selvi boylum

Guest

Talip abinin ve senin, benim gibi bir taraftara böyle bir soruyu sormasi, hakaret olarak sayiyorum.
Galatasarayli olup rahmetli Sabit Cinol´u tanimamak mümkünmü.
RE RE RE RA RA RA GALTASARAY GALATASARAY CIMBOMBOM

S

selvi boylum

Guest

im Volksmund und von den Fans wird er jedoch oft Aslanlar (die Löwen), GS (Abkürzung für Galatasaray) oder Cim Bom (Aussprache: dschimm bomm; Betonung auf Bom, wobei hier die Herkunft dieses Slogans nicht ganz klar ist; siehe weiter unten) genannt.

Von seinen Anhängern wird Galatasaray oft einfach nur „Cim Bom“ genannt, und „Cim Bom Bom“ ist der bekannteste Schlachtruf für die „Aslanlar“ (zu Deutsch: Löwen), die Spieler von Galatasaray.

http://de.wikipedia.org/wiki/Galatasaray_Istanbul#Trivia

aman Metin sen önce kendi marsinizi ögren. sen karisma combom kelimesinin nerde geldigine, benim canim kardesim:lol: