"Süperseks" - ZDF, 04.09.2006, 20:15 Uhr

turkish talk

Well-Known Member
Süperseks
Komödie |
Jungunternehmer
Denis Moschitto („Kebab Connection“) wittert das große Geschäft – mit der ersten türkischen Sex-Hotline.

04.09.2006 | 20:15 Uhr | ZDF
 

Sabine

Well-Known Member
AW: "Süperseks" - ZDF, 04.09.2006, 20:15 Uhr

Mensch, danke Turgay, fast hätte ich´s vergessen !

Das habe ich gestern auch in meiner Fernsehzeitung gesehen und wollte Euch den Tipp noch in die TV News schreiben.

Der Film ist echt total super. Mein Mann und ich haben uns schlapp gelacht, als wir uns den mal auf DVD ausgeliehen hatten.
Werde ich mir heute Abend auf jeden Fall nochmal ansehen !
 

Atcho

New Member
AW: "Süperseks" - ZDF, 04.09.2006, 20:15 Uhr

ha, ha!

Habs auch schon gesehen. Meine Schwester - die steht nämlich nicht so wie isch auf solche Filem - muss das heute aushalten, weil das will ich auf keinen Fall verpassen.

LG
 

Volkan72

New Member
AW: "Süperseks" - ZDF, 04.09.2006, 20:15 Uhr

hatte den schon einmal im Kino gesehen aber mir den gestern trotzdem reingezogen! super geil, kommt besser wenn du selber türke bist! :razz:
 

Dini2020

New Member
AW: "Süperseks" - ZDF, 04.09.2006, 20:15 Uhr

Einfach "Süüüüüper"

:lol: :lol: :lol:

@Volkan: auch genial wenn Du kein Türke/in bist ;)
 

babe78

Active Member
AW: "Süperseks" - ZDF, 04.09.2006, 20:15 Uhr

Zum weg lachen! :lol:
Fand den Film echt super lustig, auch als "Deutsche" ;-)
Könnte mehr solche Filme im TV geben....
 

Volkan72

New Member
AW: "Süperseks" - ZDF, 04.09.2006, 20:15 Uhr

ja klar, nicht nur wenn man Türke/in ist! :tongue: habt ihr Kebab Connection gesehen? auch ein guter film der die richtung einschlägt!

LG
Volkan
 

papatya

New Member
AW: "Süperseks" - ZDF, 04.09.2006, 20:15 Uhr

also ich habe es auch als deutsche kapiert und mich mit meinem mann weggekugelt vor lachen, die wenigen türkischen phrasen kennen und verstehen auch deutsche, die wie ich vielleicht mit einem türken verheiratet sind....ein süperlüks film-:tongue:
 

Inada

New Member
AW: "Süperseks" - ZDF, 04.09.2006, 20:15 Uhr

Es war einfach genial. Hab es mit meinem türkischen Kumpel geschaut und wir haben uns beide totgelacht.:-D
 
Top