Sabines Geschichte

Sabine

Well-Known Member
AW: Sabines Geschichte

@ Malikahaluk

Hallo Du,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit !!!

Also zu einem Gespräch bei der Ausländerbehörde eingeladen wurde ich auch. Die stellen dort Fragen alle möglichen Fragen zu Eurer Beziehung. Vermute mal um evtl. zu klären, daß es keine Scheinehe ist.

Das ist, was mir noch so einfällt:

Wo kennengelernt
Wer hat wen wieviel Mal besucht
Wer hat wem welche Geschenke geschenkt
Wie heißt die Familie: Vater, Mutter, Brüder, Schwestern
Gibt es Haustiere
Wo war die Hochzeit
Wer waren die Trauzeugen
Wer waren die Gäste
Wo habt ihr gefeiert
Gab es eine Hochzeitsreise
etc.

Sollte also alles kein Problem sein !

Bitte nicht falsch verstehen, aber aus Deiner (ein bischen fehlerhaften) Rechtschreibung schließe ich, daß Du evtl. keine 100% Deutsche bist, oder??

Will Dir keine Angst machen, aber Probleme bei der Einreise Deines Mannes könnte es geben:

- wenn Du nicht deutsche Staatsangehörige bist
- wenn Du z.B. noch in der Ausbildung bist, Sozialhilfe oder Hartz 4 beziehst
-wenn Deine Wohnung für 2 Personen keine ausreichende Größe hat
-wenn Dein Göttergatte schon mal in Deutschland war und nicht freiwillig wieder ausgereist ist

Mach Dir aber erstmal keine Gedanken darüber. Warte erstmal ab, was die bei der Ausländerbehörde von Dir wollen.

Im allergrößten Notfall mußt Du Dir einen Rechtsanwalt nehmen, denn (sofern Du deutsche Stattsangehörige bist) hast Du einen Rechtsanspruch darauf, daß Dein Mann zu Dir kommen darf.

Wie gesagt, erstmal abwarten und Tee trinken !!

Lieben Gruß !
 

malikahaluk

New Member
AW: Sabines Geschichte

Hallo Sabine,

Ich möchte dir so sehr danke sagen dass du mir hier so Helfen könnte, ich habe nemlich schone Sorge Gehabte. Wir Haben Gleich Tage diese Gespräche, er in Ankara und ich in Deutschland. So zu sagen werden wir in die selber Stunde befragte. Weiss du ob er nach der Gespräche seine Visum bekomme oder muss er noch Warten? Viele liebe danke.. Sorry für Rechtschreibung in bin Misch Kind., und Mutter Sprach ist Französiche.. Viele Grüsse.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Sabines Geschichte

Zitat von malikahaluk:
Hallo Sabine,

Ich möchte dir so sehr danke sagen dass du mir hier so Helfen könnte, ich habe nemlich schone Sorge Gehabte. Wir Haben Gleich Tage diese Gespräche, er in Ankara und ich in Deutschland. So zu sagen werden wir in die selber Stunde befragte. Weiss du ob er nach der Gespräche seine Visum bekomme oder muss er noch Warten? Viele liebe danke.. Sorry für Rechtschreibung in bin Misch Kind., und Mutter Sprach ist Französiche.. Viele Grüsse.

Hallo zurück, Malikahaluk !

Mein Mann hatte das Frage/Antwort-Spiel schon gleich als er sein Visum beantragt hat. Bei mir war das Gespräch bei der Ausländerbehörde erst einige Wochen später. Er brauchte jedenfalls dann erst wieder ca. 2 Monate später zum Visum + Paß abholen zum Konsulat kommen.
Aber da ändert sich ständig was. Vielleicht ist das jetzt schon wieder eine Neuerung und vielleicht bekommt Dein Mann sein Visum dann gleich mit, aber das kann ich Dir wirklich nicht beantworten.

Keine Panik, das wird schon. Ich drück jedenfalls fest die Daumen, daß er bald bei Dir ist !!

Liebe Grüße, Sabine
 

malikahaluk

New Member
AW: Sabines Geschichte

Hi Sabine,

meine Mann war esrte Gesterne in Ankara zum Deutsche Botschafte und hat alle diese Frage Beantworten sollte, die Gleiche wie ich die in der gleiche zeit hier in Germany beantworten habe.Die zustandiege Frau dort sagte ihm dass er sehr schnell gehen werde bis er seine Antworte bekommt. Erste wollen sie unsere Antworten vergleichen um zu feste zu stellen ob wir verschiedenen Angaben Gemachte haben. Ich habe zuerste mich den Kopf kaputt gemachte ob etwas Falsche Gesagte ist oder ob wir etwas vergessen haben. Aber danach habe ich mir Gesagte dass es kommen sollte was kommen sollte, da ich sowieso es nicht ändern könnte, wir werden deswegen nicht sich Scheiden lassen nur auf der einfach Grund dass er keine Visum bekomme. Eine Weg werden wir sicher finden, Liebe geht auch über Deutsche Grenze!!!! wir Telefonieren Täglich zusammen, und der Stress mit Familie und Freunden hier in Deutschlansd mache ich auch mit, den niemand glaubt dass er hier wegen Liebe kommen möchte sondern einfach um seine Zukunft sichern will und die von seine Familie in der Türkei. Ich weiss nicht ob du auch das gleich Probleme mit deine Bekannte und Familie hast, aber es ist nervlich und verletzliche wie man einfach abgestosse ist nur weil ein Ausländer in meine Hertz Wohnt. Meine Mama ist Deutsche und sehr Konservatrice. In meinem Stadt (Baden-Baden) sind alle sehr auf Materiel und Karriere fixiert; Wenn ich zu hause bei meinem verwandt eine Beamte mit dicke BMW mit nehmen werde ist es für den ok egal ob er innerlich nicht gut ist... Sagt mir Sabine, möchtest du mit deine Ehemann Kinder haben? und darf ich Fragen wie alt deine Ehemann ist? ich selber bin 41, Geschieden und mutter von 2 kindern. Übrigens, du kannst zu mir Malika schreiben oder lili, wie du es will.
VieLE grüsse, byby..LILI
 
Top