Saisonbeginn - " mal anders rum "

E

Elena

Guest
AW: Saisonbeginn - " mal anders rum "

Ich würde mir um deinen Mann auch keine Sorgen machen, wenn er kein Geld hat, wird er sich melden, da bin ich mir sicher.
Ich mache mir aber Sorgen um dich, ich hoffe, das es dir bald weder richtig gut geht.

Sithnoppe

Moderator

Am Besten:

Schlösser austauschen
Sein Auto verkaufen
Für ihn seinen Job kündigen
Seine Kleidung zum Roten Kreuz bringen
Plattensammlung verschenken
Peinliche Fotos von ihm im Internet veröffentlichen

wem fällt noch mehr ein?
Da sollt ihr Frauen doch immer so einfallsreich sein. :mrgreen:

Dine

Well-Known Member

Oh Mann... hab mir die Geschichte erst jetzt durchgelesen... Männer sind SCH*** fällt mir dazu nur ein. Eine Wut macht sich breit... Besser gesagt; DEIN Mann ist ein SCH***.

Ich wünsche dir wirklich viel viel Kraft, endgültig von ihm loszukommen. Sowas hat keine Frau verdient. Ich bin mir sicher dass du irgendwann dasitzen wirst, glücklich und zufrieden lächelnd und froh sein wirst, diesen Schritt gewagt zu haben.

LG
Dine

Sina08

Well-Known Member

Nun weine ich schon wieder,,,aber nicht aus Frust sondern wegen eurer netten Worte.....

Mir wird auch seit gestern so richtig bewußt das ich schon lange nicht mehr von herzen gelacht habe ( man vergißt es...und merkt es nicht mal ) aber seit dem ich gehandelt habe fühle ich mich wie ein kleines " HAPPY HIBBO " mir gehts richtig gut....

Ich weiß es wird nicht so einfach werden das zu Ende zu bringen...
Aber zur Not habe ich ja Euch.......Falls ich Kummer habe fangt mich etwas auf...BITTE.....

Habe gerade noch ne msn in die Türkei geschickt.....da ich ja sehr gute Beziehungen besser gesagt es sind alles gute Freunde von mir.....ob sie evtl. meinen Mann gesehen haben...da ich unterdessen denke er ist in diesen Hotel.....
Kam auch sofort eine Nachricht zurück.....das " S " seit Montag nicht mehr auf Arbeit erschienen ist...?

NACHTIGALL ICH HÖR DIR TRAPSEN

Sollte er allerdings bei " K " auftauchen hat er schlechte Papiere...sie weiß ja unterdessen bescheid..

:biggrin: ACH mir gehts so richtig gut.........

C

Carrie

Guest

Am Besten:

Schlösser austauschen
Sein Auto verkaufen
Für ihn seinen Job kündigen
Seine Kleidung zum Roten Kreuz bringen
Plattensammlung verschenken
Peinliche Fotos von ihm im Internet veröffentlichen

wem fällt noch mehr ein?
Da sollt ihr Frauen doch immer so einfallsreich sein. :mrgreen:

Wenn ich dich verbesser darf :mrgreen:

-Neues Haus kaufen/mieten
-Sein Auto verkaufen um damit eine neue Garderobe zu finanzieren
-Für ihn seinen Job kündigen und die Abfindung kassieren
-Die guten Klamotten aufem Flohmarkt verkaufen und mit dem Geld zum Frisör gehn
-Plattensammlung bei Ebay verkaufen, mit dem Geld in Urlaub fahren
-Nacktbilder auf Gay-Sites stellen und die ganz Harten zum Schleuderpreis anbieten, mit dem Geld zur Manüküre gehn

:mrgreen: Man muss profitieren vom Leben!!!!!

Sithnoppe

Moderator

Wenn ich dich verbesser darf :mrgreen:

-Neues Haus kaufen/mieten
-Sein Auto verkaufen und damit eine neue Garderobe zu finanzieren
-Für ihn seinen Job kündigen und die Abfindung kassieren
-Die guten Klamotten aufem Flohmarkt verkaufen und mit dem Geld zum Frisör gehn
-Plattensammlung bei Ebay verkaufen, mit dem Geld in Urlaub fahren
-Nacktbilder auf Gay-Sites stellen und die ganz Harten zum Schleuderpreis anbieten, mit dem Geld zur Manüküre gehn

:mrgreen: Man muss profitieren vom Leben!!!!!

Ich sach doch: Ihr habts drauf!!:biggrin:

Sommer2000

Gesperrt

Kann man in Deutschland voruebergehend das Konto des Ehemannes sperren lassen?? Wenn ja, dann wuerde ich das sofort tun damit er die Hotelrechnung nicht bezahlen kann. Man das waere ja ein Gaudi.:mrgreen:

Sina08

Well-Known Member

Ich würde mir um deinen Mann auch keine Sorgen machen, wenn er kein Geld hat, wird er sich melden, da bin ich mir sicher.
Ich mache mir aber Sorgen um dich, ich hoffe, das es dir bald weder richtig gut geht.

Hallo Elena,

lieb von Dir das du dir gedanken wegen mir machst...ich habe einige sehr liebe menschen um mich..Tochter, fast Schwiegersohn seine Eltern....die wissen das ja auch schon sehr lange und Markus ( Schwiegersohn ) hat ja das ganze in der Türkei selbst mitbekommen...er hat es nicht so wirklich geglaubt - wurde aber eines besseren belehrt..

Heute Nachmittag treffe ich mich dann mit meiner Schwägerinn zum gespräch...das wird nochmal etwas traurig werden... Denn sie macht sich sehr große Vorwürfe wegen des handelns von seiten ihres Bruders -kann es einfach nicht begreifen...was in ihn vorgeht.. und sie hat auch Angst mich als Freundin und Arbeitskollegin zu verlieren....was natürlich Blödsinn ist....denn sie kann nichts dafür....aber das sind oder waren bis jetzt immer ihre Ängste....

Aber es muß sein...und ich werde diesmal auch nicht schwach ....so weiter zu machen wie bisher......
Sollte sie damit nicht zurecht kommen - ist es dann Ihr Problem.....

Ich bin zwar 48 Jahre alt.... aber noch nicht so Dement......um das was er nun macht zu tollerieren......

lg sina